E+: Keine T&M Tarife mehr? Keine alten T&M Studenten Tarife?

• War gerade bei E plus in der Hotline, wollte meinen T&M Studenten Tarif runterstufen... Bin stinksauer: erst wollte der Typ 25 € fürs runterstufen, dann meinte er wenn ich es in 2 Monaten wieder raufstufen lasse dann bezahl ich 25 €, dafür erläßt er es mir jetzt.... ?!? Davon war bei Vertragsabschluss nie die Rede, da ich hin und wieder im Ausland bin und dort eine Prepaid Karte habe ich meinen Vertrag immer wieder mal hoch- bzw. runterstufen lassen - Deswegen hab ich den ja genommen...

Dann das nächste: E plus kann mir nicht garantieren dass ich in 2 Monaten wieder meinen alten T&M 120 Vertrag mit 50 Frei SMS bekomme?! Kann sein dass es den nicht mehr gibt, ich nur noch 30 Frei SMS habe oder einen anderen Vertrag nehmen muss...

E Plus nervt langsam mit seinem Service - kann der Typ nicht sagen dass es dann evtl. andere Tarife gibt und nicht rumspekulieren von wegen "Kann sein dass sie dann was anderes bekommen als sie wollen"... Und von meinen 50 Frei SMS können sie mich ja nicht einfach auf 30 runterstufen, Vertrag ist Vertrag, oder?

• Hm, aber wenn ich einmal einen Vertrag mit bestimmten Bedingungen unterschrieben habe, müssen die nicht weiterhin gelten? Habe ich so ein Sonderkündigungsrecht?

...fühle mich leicht verarscht, vorallem wegen den 25 € fürs runterstufen von T&M verträgen...

Und was ist bitte das???

"Ebenfalls neu bei Time & More ist die Türkei-Option. Für nur 5 Euro Aufpreis pro Monat gelten die Minuten in den Time & More-Paketen 100 und 200 auch für Anrufe in alle türkischen Netze."

Wieso geht das ausgerechnet in die Türkei, aber in Richtung Italien o.ä. bekomme ich sowas nicht???

• Nein. Sobald du den Tarif wechelst, akzeptierst du alle Neuerungen in diesem Tarif und hast auch kein Anrecht mehr auf deinen alten Tarif, da du ja aus eigenen Stücken gewechselt hast

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Tja E-Plus möchte wohl verstärkt hier lebende Türken als Kunden haben und bietet wohl deshalb diese Option an.

Mir persönlich wäre auch eine Option für Portugal oder Italien lieber, grade was den Urlaub angeht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Aber war nicht das einfache hin und herwechseln ein wichtiger Zweck der T&M Tarife??? Was denkt sich Eplus da denn wieder - jetzt kann ich auch gleich zu allen anderen Providern gehen, T&M hat (aus meiner Sicht) bis jetzt E Plus hervorgehoben... so gewinnen die garantiert keine Kunden!

• Langsam habe ich auch das Gefühl, dass das frühe Erreichen von 9 Mio. Kunden einige Entscheidungsträger durchdrehen lässt.

Weiterer Verbesserungsvorschlag: Ab 1.10. Umfirmierung von E-Plus nach Ü-Plus. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!