War gerade bei E plus in der Hotline, wollte meinen T&M Studenten Tarif runterstufen... Bin stinksauer: erst wollte der Typ 25 € fürs runterstufen, dann meinte er wenn ich es in 2 Monaten wieder raufstufen lasse dann bezahl ich 25 €, dafür erläßt er es mir jetzt.... ?!? Davon war bei Vertragsabschluss nie die Rede, da ich hin und wieder im Ausland bin und dort eine Prepaid Karte habe ich meinen Vertrag immer wieder mal hoch- bzw. runterstufen lassen - Deswegen hab ich den ja genommen...
Dann das nächste: E plus kann mir nicht garantieren dass ich in 2 Monaten wieder meinen alten T&M 120 Vertrag mit 50 Frei SMS bekomme?! Kann sein dass es den nicht mehr gibt, ich nur noch 30 Frei SMS habe oder einen anderen Vertrag nehmen muss...
E Plus nervt langsam mit seinem Service - kann der Typ nicht sagen dass es dann evtl. andere Tarife gibt und nicht rumspekulieren von wegen "Kann sein dass sie dann was anderes bekommen als sie wollen"... Und von meinen 50 Frei SMS können sie mich ja nicht einfach auf 30 runterstufen, Vertrag ist Vertrag, oder?