Anrufe in Abwesenheit

• Hallo,
    ich beschäftige mich mit dem Kauf des V600 und brauche eine Information, die man auch der Gebrauchsanweisung bei Motorola nicht entnehmen kann. Vielleicht hat ja jemand das Telefon und kann mir die Frage beantworten:

1. Kann man bei zugeklapptem Handy sehen, ob in Abwesenheit Anrufe eingegangen sind (durch Diplayanzeige oder Leuchtsymbol). Ich habe ein Samsung E600, bei dem muss man immer das Handy aufklappen und nachschauen - ziemlich nervig.

2. Kann man bei Motorola wirklich verschiedenen Anrufern eine andere Melodie zuordnen oder ist dies nur eine Werbeaussage?

3. Gibt es eine Tastensperre (als kleines Hindernis für unsere Tochter, die sich zu gerne das Klapphandy greift, aufklappt und dann mal telfoniert "Hallo, Zeitansage Tokio?".)...

Vielen Dank für die Mühe
    Stefan

• Aloha

1. Ja - Aussendisplay wirds angezeigt - Im Innendisplay inkl. Nr. (oder Anrufer wenn im Tel. Buch)
    2. Ja - 8ung: Der Ton wird für den SMS-Eingang übernommen. In meinen Augen ein ziemlich nerviges Feature
    3. Sorry, keine Ahnung

Hoffe ich konnte soweit helfen

gruss

rouge

• SMS Klingelton

Rouge,

hi, wie genau verhält sich das mit der Überrnahme des SMS Tones bei individueller Auswahl an zugeordneten Tönen ? Heisst das dass der Ton erklingt welcher der bestimmten Person zugeordnet wurde oder für alle der gleiche SMS Jingle ?
    hoffe das war nicht allzu wirr ?
    Gruß

• Aloha

Ne, du kannst generell einen Klingelton und einen SMS Ton definieren. Wie bei jedem Handy. Sobald du aber einen inidv. Klingelton oder eine Gruppe mit indiv. Klingelton hast, wird dieser abgespielt wenn dir die betreffende Person eine SMS sendet. Und du weisst wie lang gewisse Klingeltöne sein können :rolleyes:

gruss

rouge

• Re: Anrufe in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von Gumbi2804
    3. Gibt es eine Tastensperre (als kleines Hindernis für unsere Tochter, die sich zu gerne das Klapphandy greift, aufklappt und dann mal telfoniert "Hallo, Zeitansage Tokio?".)...

Nein, gibt es nicht.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!