Gebrauchsanleitung?
Hallo,
wäre wohl jemand von EUch so nett, mir die Bedienungsanleitung des C340 zu schicken (als Mail-Anhang)?? (oder mir zu sagen, wo ich sie im Netz finden kann?)?
DANKESCHÖN!!! ![]()
Adresse:
Elke Bindestrich Handy At Web Punkt De
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gebrauchsanleitung?
Hallo,
wäre wohl jemand von EUch so nett, mir die Bedienungsanleitung des C340 zu schicken (als Mail-Anhang)?? (oder mir zu sagen, wo ich sie im Netz finden kann?)?
DANKESCHÖN!!! ![]()
Adresse:
Elke Bindestrich Handy At Web Punkt De
ZitatOriginal geschrieben von djhotte
Konnte das M34 in Verbindung mit dem C345 austesten und die VOIP Telefonie sowie die Fernbedienung des PC funktionieren schon recht stabil. Finde das C345 nur nicht ganz so gelungen, da es eher für Frauen konzipiert worden zu sein scheint.
Was geht denn da Fernzubedienen?
Winamp-Steuerung fände ich cool (inkl. Mukke mit dem Telefon-Freisprechen hören). Mache ich bisher über normale Telefonanlage und ohne Fernsteuerung.
Gibt es eigentlich 'Normale' Funklautsprecher mit digitaler Übertragung?
ZitatOriginal geschrieben von Wilmot
was heißt denn "-keine Multibasis-Unterstützung"?
Damit kann man auch nur über PC/DSL oder über Telefonnet telefonieren. Bei Multi-Basis kann man beides durch einfaches Wechseln machen. Es klingelt aber nur für die gerade aktive Basis.
ZitatWinamp-Steuerung fände ich cool (inkl. Mukke mit dem Telefon-Freisprechen hören).
Ja, genau das geht.
Jedes Programm, was mit Tastenkürzel steuerbar ist, lässt sich vom Handgerät bedienen.
Die M34 wird dabei als USB-Audio Gerät eingerichtet und überträgt den Sound ans Handgerät.
Da die Freisprecheinrichtung aber wohl nur für Sprache gedacht ist, kann man sich die Qualität vielleicht vorstellen (eine Buchse im Handgerät für eine Endstufe wär doch was
).
Ich wüßte nicht, dass es schon irgendwo eine Anleitung gibt, da die Geräte noch gar nicht im Handel sind, oder?
cu erbze
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Die M34 wird dabei als USB-Audio Gerät eingerichtet und überträgt den Sound ans Handgerät.
Da die Freisprecheinrichtung aber wohl nur für Sprache gedacht ist, kann man sich die Qualität vielleicht vorstellen (eine Buchse im Handgerät für eine Endstufe wär doch was).
Wenn das ein Audio-Gerät ist, geht dann nur Soundkarte oder M34? Hatte mal ein Sony-MD Deck mit USB. Da kam dann midi aus der Soundkarte nd wav/mp3 aus dem MD-Adapter (habe das Deck dann umgetauscht)
Mit einem S1 SL74 SL1 geht das Mukke hören recht erträglich (wer einen PC mit CAPI hat kann das ja mal testen)
Ja, das USB-Audio Gerät wird als Standard-Soundgerät eingerichtet. Man muss sich nach der Installation also nicht wundern, wenn die PC-Lautsprecher plötzlich nichts mehr von sich geben.
ZitatMit einem S1 SL74 SL1 geht das Mukke hören recht erträglich (wer einen PC mit CAPI hat kann das ja mal testen)
Wie?Was? Versteh ich nicht...
Mucke hören am SL74? Was hat die CAPI damit zu tun?
cu erbze
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Ja, das USB-Audio Gerät wird als Standard-Soundgerät eingerichtet. Man muss sich nach der Installation also nicht wundern, wenn die PC-Lautsprecher plötzlich nichts mehr von sich geben.
Wie?Was? Versteh ich nicht...
Mucke hören am SL74? Was hat die CAPI damit zu tun?
cu erbze
Kann man das Audio umstellen, damit Sound wieder aus den PC-Lautsprechern, oder aus beidem kommt?
CAPI braucht man, weil die Mukke irgendwie vom PC in das Telefon kommen muß. Eine Telefonanlage braucht es dazu vielleicht auch, damit man kein Amtsgespräch machen muss um ein Gespräch zwischen PC und Telefon herzustellen.
Du musst über Systemsteuerung > Sound oder Audio das bevorzugte Gerät wieder ändern.
cu erbze
C 345
Hallo,
ich habe zum C345 zwei Fragen:
Auf wieviele Klingelzeichen bis zum Abheben kann man den Anrufbeantworter einstellen? Vier wären mir zuwenig.
Wie groß ist die Wahlwiederholungsliste? Ich hoffe größer als 1!
Gruß
Carrara
ZitatOriginal geschrieben von mega
Kann man das Audio umstellen, damit Sound wieder aus den PC-Lautsprechern, oder aus beidem kommt?
CAPI braucht man, weil die Mukke irgendwie vom PC in das Telefon kommen muß. Eine Telefonanlage braucht es dazu vielleicht auch, damit man kein Amtsgespräch machen muss um ein Gespräch zwischen PC und Telefon herzustellen.
Also man kann zum Beispiel in WinAmp den Sound-Device auswählen? Kann man auch recht schnell auswählen. Als Windows-Standard nimmt man dann die Lautsprecher.
Was die CAPI angeht, so ist diese lediglich für die ISDN-Verbindung notwendig. Der Sound wird per DECT übertragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!