problem mit O2 - buchung in das AWP

• hallo leute,

hab n problem mit O2. ich versuche schon bereits seit dem 01.09. meinen tarif von select online in den active50 tarif zu wechseln um zusätzlich das afterworkpack zu buchen. beides habe ich am 01.09. beantragt. eine freischaltung bzw. ein wechsel sollte bereits nach 24 stunden erfolgen. allerdings verstrichen 3tage, bis ich nochmal die hotline anrief. dort meinte man, dass es "hängengeblieben" war und jetzt weitergeleitet wurde. wieder hörte ich einige tage nix von denen. erneut rief ich die 0190er hotline an, worauf man mir sagte, dass es an die techniker weitergeleitet wurde und ich nochmals 72stunden warten solle. ich habe eine ganze woche gewartet. bis dahin war nix geschehen. mittlerweile habe ich eine gutschrift in höhe von 10euro bekommen. aber gewechselt wurde immer noch nicht. auch der schriftverkehr bringt nicht viel. als antwort bekomme ich praktisch immer nur: bitte warten! und rufe ich die hotline an, bekomme ich nur "habe ich weitergeleitet" zu hören.

hat jemand von euch ähnliche erfahrung machen müssen? wie lange musstet ihr warten? gibts eine möglichkeit, dies irgendwie zu beschleunigen? denn irgendwie habe ich das gefühl, dass sich dort keiner dafür verantwortlich fühlt. :(

• Hallo,

Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Da scheint sich im Abrechnungsystem einiges verhakt zu haben. Falls es anhält, würde ich mal in den o-two-Mailinglisten vorbeischauen und mit betroffener Rufnummer, Rufnummer für Rückfragen eine Meldung in o-two-problem abgeben. (http://www.gajek.de/o-two-mobil/ )

Wir hatten schon Verdacht, daß zu viele AWP-Nutzer das o2-Netz gestern zum Absturz im Süden gebracht haben könnten :-)

• auf meine letzte mail von gestern haben die seltsamer weise noch nicht reagiert, obwohl bisher immer eine antwort innerhalb von 24stunden kam. dabei wollte ich nur mal wissen, ob ich überhaupt schon vom select online tarif in den active tarif gewechselt wurde. ...das steht zwar so in meinem online account. aber dort steht ja auch, dass ich bereits das AWP habe. ...obwohl dies nicht stimmt. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!