mobilehouse24.de: DVD-Player + 50 FreiSMS + MU-Erstattung?
-
-
-
Hallo Martin,
beim telco E-Plus (es steht ja auch das E-Plus Logo beim Angebot) passt das schon.
Wir zahlen bei dem selben Tarif (Telco SMS) ohne Handy 290,- Euro aus.
Keine Anschlußgebühr, versandkostenfreie Kartenlieferung.8,95 Euro mal 24 Monate= 214.80 Euro Kosten , bleiben 75.20 Euro übrig.
Es gibt DVD-Player bereits ab knapp 38 Euro ! (Yamada DVD-2600 ) oder etwas besser bewertete ab 44 Euro ( z.B. Mustek DVD V56L2 )viele Grüße aus Willich
Christian
-
Hättest mir nen Link zu deinem Angebot, hört sich echt super an! Erstattung auf Bank- oder Kundenkonto?
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hättest mir nen Link zu deinem Angebot, hört sich echt super an! Erstattung auf Bank- oder Kundenkonto?Die Überweisung kommt innerhalb von 30 Tagen (zur Zeit etwa 3 Wochen, solange braucht im Moment mein Distributor, mir meine Provision zu schicken) aufs Bankkonto des Kunden.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Wir zahlen bei dem selben Tarif (Telco SMS) ohne Handy 290,- Euro aus.
Keine Anschlußgebühr, versandkostenfreie Kartenlieferung.8,95 Euro mal 24 Monate= 214.80 Euro Kosten , bleiben 75.20 Euro übrig
Geht das auch als "Schubladenvertrag", wenn die mon. sms nicht voll ausgenutzt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Geht das auch als "Schubladenvertrag", wenn die mon. sms nicht voll ausgenutzt werden?Guten Morgen,
das kleinste SMS-Paket hat 50 SMS. 50 SMS Paket ab 8,95 (Anrechnung nur auf netzinterne SMS) Euro pro Monat (ein SMS Paket muß zwingend bestellt werden, gegen einen monatlichen Aufpreis von 1,- Euro werden auch SMS in fremde Netze angerechnet)
Wenn man die SMS bis Monatsende nicht verbraucht hat, verfallen diese.
Ein Mobilfunkanbieter kann niemanden zwingen, eine Karte Tag und Nacht zu benutzen. Was der Kunde mit der Karte anstellt, bleibt dem Kunden überlassen.
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Wenn man die SMS bis Monatsende nicht verbraucht hat, verfallen diese.Ein Mobilfunkanbieter kann niemanden zwingen, eine Karte Tag und Nacht zu benutzen. Was der Kunde mit der Karte anstellt, bleibt dem Kunden überlassen.
Bin wohl schon aus dem Alter raus, in dem tägliche mehrere sms geschrieben werden

Ansonsten liest man oftmals, daß die Auszahlung/Provision wieder zurückgezogen wird. Daher die Anfrage.
So 5 SMS werde ich schon schreiben, aber viel mehr nicht.... -
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Bin wohl schon aus dem Alter raus, in dem tägliche mehrere sms geschrieben werden
Ansonsten liest man oftmals, daß die Auszahlung/Provision wieder zurückgezogen wird. Daher die Anfrage.
So 5 SMS werde ich schon schreiben, aber viel mehr nicht....Das bezieht sich in der Regel auf "absichtliche Nichtnutzung" der Karte.
Die Absicht muß man erst einmal nachweisen. Bei 5 SMS pro Monat haben Sie doch eine regelmäßige Nutzung der Karte, selbst bei 1 SMS pro Monat.
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!