lautstärke beim philips 755

• ich interessiere mich für das philips 755. jetzt habe ich jedoch bei guenstiger.de gelesen das jemand sein 855 zurück gegeben hat auf grund zu leiser lautstärke. kann eventuell jemand dazu etwas berichten oder vielleicht sogar mit einem anderen handy (z.b. m65i) vergleichen?

grusss, sargeo

• 855

Hi sargeo,

der "jemand" bei guenstiger.de war ich. Habe einen 855 test auch hier im Forum geschrieben. Zum 755 kann ich leider nichts sagen. habe mir letzte Woche ein Philips Xenium gekauft und muss sagen, dass auch dieses etwas lauter sein könnte. Allerdings war das 855 noch leiser. Probiere es am besten einfach mal aus. Im Zweifel kannst du das Handy innerhalb 14 Tagen zurückschicken (bei Onlinebestellung).

• guten morgen webengel, also sachen gibt es......danke dir auf jeden fall für deine antwort. mit der onlinebestellung ist keine schlechte idde. hätte es mir jedoch gerne mal in natura angesehen. aber hier in frankfurt habe ich noch keinen gefunden der dieses oder andere neue philipshandy anbietet.

gruss, sargeo

• Sollte im E+ Shop verfügbar sein und da kannst Du es auch live testen, je nach Freundlichkeit der Mitarbeiter auch mal kurz damit telefonieren ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!