ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ach weißt Du - das ist schon soooooooooo lange her...
Es war auch ehe auf mich bezogen, da ist es noch garnicht so lange her :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach weißt Du - das ist schon soooooooooo lange her...
Es war auch ehe auf mich bezogen, da ist es noch garnicht so lange her :p
Sorry, ich vergaß - wer so telefoniert:

![]()

Na, simmer ma widder am tschädde midde im Srädd? ![]()
Ei, dann noodiier isch mir ehma de Middwoch. Un schreib der annern Trulla* ne SMS
Kimmd de plantagoo ooch? Nedd, dass'es'm hinnerher nedd gefälld un er nedd vorher schoma die Parkplatzsiduazion austschegge konnt ![]()
Uhrzeit kömmer ja noch ausmache, aber isch dengemah, so zwische sibbe un achd.
C U
Daniel
* [small]Ein gewisser Berliner hat mir zu viel Kurt Krömer zu hören (mit)gegeben... ;)[/small]
Sorry, ich vergaß - wer so telefoniert:
1:0 für Dich :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tobix
Ich denke, der Vorschlag von Handymaniac ist einen Versucht wert, vor allem wo doch sein Geburtstag so bald ist![]()
ich hab vor ihm *wegrenn* ![]()
Aber ich kenn da Ravenstein noch gar nicht ![]()
So, jetzt will mich der 'Herr DUSA' auch noch wegen des Testessens versetzen - nur weil kein annere mitkomme tut...
![]()
handymaniac 
Ei Bub - jedzd nimm's doch nedd glaasch persöönlisch! Isch muss moije widder schaffe gehe un hädd noch genuch in mei neue Wohnung zu duhn. Des Delefon klingeld noch nedd, im Bad fehle noch die Schräng... Un de Gombjuhder schdehd aach noch unverkabld inne Egg.
Sei mir nedd bös, abber Du kennsd's ja schoh un mir sehn uns denn doch sowieso am Sunndaach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
... un mir sehn uns denn doch sowieso am Sunndaach
Aber WO?
:eek:
hm 
Ei, dann lesche mer dess doch diktatorisch fest ![]()
Und zwar in der neuen Location. Wir verlassen uns auf Dein Urteil und wenn es rein gar nix war, dann ist das nächste Treffen eben wieder im Ravenstein ![]()
Du solltest nur nochmal die Location im Eröffnungsposting bekannt geben mit Straße und U/S - Bahn Station, damit auch alle hinfinden. Und wo unser Nr.1-Parkplatzsucher einen für sich in 10-Schritte-Laufreichweite findet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!