Moin!
Sodele - ich bin auch wieder zu Hause.
Hab die Bine noch zum Bahnhof gebracht, ich denke sie hat es trotz zwei überfahrenen durchgezogenen Linien mitten auf der Mainzer Landstraße (irgendwie musst ich ja links abbiegen...) überlebt
Sehr süß fand ich aber ihre Frage: "War das erlaubt?" :top: Nee, war's natürlich nicht, aber 1. waren wir im Molloch Frankfurt, 2. kam da grad keiner (entgegen) und 3. iss mir doch egal.
War ein dufter Abend - die Location hat sich definitiv gelohnt :top: Lecker Essen, gemütlich sitzen. Und der Tisch war groß genug, um zwei Streithähne getrennt genug zu halten, beinahe hätt es ja ne Schlägerei gegeben
Iss aber auch fies, dass T-Mobile ihr Logo auf Handys druckt, die sie selbst gar nicht hergestellt haben...
Leider war ich nach meinem halben Wochenende nicht mehr sehr fit - ich wär gern auch noch länger geblieben, aber mehr war heut nich drinn. Zur Weihnachtsfeier bleib ich dann wieder länger ![]()
Einen schönen Abend noch!
Daniel
P.S.: Pullis, Kneipchen* und so Zeugs gibt es dann auf dem Jahrestreffen im Bankers zu ersteigern - wenn ich es nicht wieder vergesse oder sie im Umzugschaos verschellen (an die Germanistin: was ist den das Präsens von "verschollen"?)...
*nee, dess iss kaa klaahne Weddschaffd sonnern e Küschemesser!