16. Frankfurter TT-Treffen am 03.Oktober 2004

• Moin!

Sodele - ich bin auch wieder zu Hause.

Hab die Bine noch zum Bahnhof gebracht, ich denke sie hat es trotz zwei überfahrenen durchgezogenen Linien mitten auf der Mainzer Landstraße (irgendwie musst ich ja links abbiegen...) überlebt :D Sehr süß fand ich aber ihre Frage: "War das erlaubt?" :top: Nee, war's natürlich nicht, aber 1. waren wir im Molloch Frankfurt, 2. kam da grad keiner (entgegen) und 3. iss mir doch egal.

War ein dufter Abend - die Location hat sich definitiv gelohnt :top: Lecker Essen, gemütlich sitzen. Und der Tisch war groß genug, um zwei Streithähne getrennt genug zu halten, beinahe hätt es ja ne Schlägerei gegeben :D Iss aber auch fies, dass T-Mobile ihr Logo auf Handys druckt, die sie selbst gar nicht hergestellt haben...

Leider war ich nach meinem halben Wochenende nicht mehr sehr fit - ich wär gern auch noch länger geblieben, aber mehr war heut nich drinn. Zur Weihnachtsfeier bleib ich dann wieder länger ;)

Einen schönen Abend noch!
    Daniel

P.S.: Pullis, Kneipchen* und so Zeugs gibt es dann auf dem Jahrestreffen im Bankers zu ersteigern - wenn ich es nicht wieder vergesse oder sie im Umzugschaos verschellen (an die Germanistin: was ist den das Präsens von "verschollen"?)...

*nee, dess iss kaa klaahne Weddschaffd sonnern e Küschemesser!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• War mal wieder sehr nett :)
    Das Auto habe ich auch dank eingebautem Brain-Navigationssystem zielgerichtet wiedergefunden - na gut, etwas Glück war auch im Spiel :rolleyes:

Manchmal findet manzu etwas gaaanz ursprünglich gutem wieder (ich sage nur R1A)
    Dann habe ich über ganz neue Kooperationen etwas gelernt, wenn nämlich Renault einen Opel baut auf dem T-Moble draufsteht, weil der Brander nicht der Hersteller ist - oder anders herum :eek:
    Ein rotes V70 ist mit mattem und mit glänzendem Beezel tuffig, aber Hauptsache die Finger sind noch dran :top:

• Und auch ich habe den Weg nach Hause gefunden (die Bahnen fahren wirklich alle 10 Minuten).

Tja, Jochen hat so seine Prinzipien, die sich _eindeutig_ gegen die Farbe Magenta richten :D

Seraph ist lieber am Hockenheimring als in Frankfurt *pfft* ;-)

Elgo kann Handies, die eigentlich sehr schön sind (wenn auch sehr schlecht bedienbar) richtig tuffig machen, Respekt :top:

Tja, und mit meinem T610 bin ich, nach langer Abwesenheit, genau so glücklich wie Pantangoo mit seinem C500. Und Markus, danke für die Demo mit dem Beinaheabsturz :eek: Es doch tatsächlich Windowsgeräte geben, die nicht alle naselang abstürzen, wenn es sich wahrscheinlich um das einzige Gerät auf der Welt handelt, welches sich nicht an die typischen Verhaltensmuster des OS hält :D

Gruß, Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• So, ich bin wohl als erster der Nachzügler wieder am PC...

:rolleyes:

Bis jetzt habe ich nur positive Stimmen gehört - freut mich - mir hat's nämlich auch sehr gut gefallen.

:)

Bilder?

Rollo Hawai:

Rollo mit Lachs:

Ein zerlegtes v70:

Surfen macht so viel Spaß und ist auch auf Treffen unverzichtbar...:

:)

handymaniac

Too old to die young

• So, Hallo!

Bin leider erst jetzt dazu gekommen, mal im Forum vorbeizuschauen.

Hätte ich gewusst, dass der RMV in FFM Sonntagsabends doch noch so fit ist, hätte sich Daniel den ganzen Stress nicht antun müssen (Trotzdem noch mal DANKE :) ) Nächstes Mal verlasse ich mich auf die Menschen, die öffentliche Verkehrsmittel auch benutzen ;)

Ich fands auch nett, auch wenn es als Antitelefonsüchtigefrau manchmal schon nicht ganz so leicht unter den ganzen Wahnsinnigen ist ;) (Jungs, beachtet die Smilies).

handymaniac: Nette Fotos :D Was war denn nun der Orient-Rollo?

Dann machts mal gut, die Arbeit ruft!

Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!