Hallo,
weiß irgendwer ob es neue Oberschalen für das S65 geben wird, oder ob man die ganze Zeit mit dem zerkratzten oder eventuell gesprungenen Display leben muss?
Wo könnte man die bekommen, was könnten sie kosten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß irgendwer ob es neue Oberschalen für das S65 geben wird, oder ob man die ganze Zeit mit dem zerkratzten oder eventuell gesprungenen Display leben muss?
Wo könnte man die bekommen, was könnten sie kosten?
Danke!
Soweit ich weiß wird es keine neuen Gehäuse geben. Jedenfalls nicht offiziell und zum Selbstumbau. Evtl mal bei Siemens oder einem Servicepartner fragen?
Die üblichen verdächtigen werden die Originalschalen wohl demnächst in ausreichender Stückzahl haben. Also cs-online.de, mp-telecom usw. Aber eigentlich gehört der Thread eher ins Werbeforum.
Max
Also ich weiß dass es teilweise bei ebay neue Hüllen gibt, auch für Handys die diese Möglichkeit eigentlich nicht anbieten. Z.B. gesehen für ME45.
Da war auch Displayglas und Tasten dabei. Die Dinger sind allerdings nicht ganz billig und für Ungeschickte Leute auch nicht so einfach zu installieren.
Das heißt nicht Hüllen sondern Cover
! Zudem kriegst du bei ebay meisten oder oft nur nachgebauten kram. Aber auch wenn du ne Originalschale findest verlierst du beim Umbau, wenn du das selbst vornimmst, die Garantie.
Max ![]()
Jo, Hüllen is nen schlechtes Wort dafür ![]()
Wollt eigentlich nur klar machen, dass es sich nicht um diese standard Austausch-Cover handelt, für Handys, die das unterstützen.
Ob die Dinger original sind weiß ich nicht, die die ich gesehen hab, sahen aber auf den Bildern recht gut aus. Aber obs wirklcih was taugt sieht man natürlich erst wenn mans drauf hat. Nur leider ist es nicht so einfach das alte Cover abzukriegen ohne es kaputt zu machen.
Und Garantie ist sowieso futsch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!