Mir gefällt das SL65 recht gut, doch ich finde die Farbe "Ivory" interessanter als die im Moment verfügbare Farbe "Ebony". Da ich mir aber erst einen richtigen Eindruck machen möchte (Pressebilder lügen meistens ein bisschen ;)), hätte ich gern ein paar Livebilder vom SL65 Ivory gesehen. Google- u. Forumsuche ergaben leider keine Ergebnisse :flop:. Hat jemand vielleicht solche Links bzw. solche Bilder? Vielen Dank im Vorraus! ![]()
Livebilder vom SL65 gesucht
-
-
-
Ich behaupte einfach mal das es in der Farbe Ivory noch nicht ausgeliefert wurde und es deshalb keine Bilder von der Farbe gibt. Ist aber nur ne Vermutung, also bitte nicht schlagen.

-
Ivory wurde noch nicht ausgeliefert.
Die einzigen Geräte, die außerhalb des Lagers und der Fertigung unterwegs sind, sind Vorserien und Feldtest - Geräte.
-
Guckst Du hier

Mehr davon gibt es hier: :top:
Gruß,
Mathias -
Ey danke, ElKaracho!
Sieht ja auch in Reality :top: aus.[EDIT]
Mir ist gerade beim gierigen Anglotzen der Bilder aufgefallen, dass die Fotos ja sehr pixelig aussehen :flop:.
Man siehe erstes Bild.
[/EDIT] -
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
HAllo,hier gibts auch noch mal ne Menge an Live-Bilder
Gruß Benjamin
Die sind aber nicht in der gewünschten Farbvariante

-
Wow! Beim näheren Betrachten fällt einem auf, dass die Browsertaste die größte Taste am ganzen Handy ist. Bei meinem S65 hab' ich Schwierigkeiten diese zu drücken, weil sie so klein ist :eek:!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!