Kleidungsstück (Jacke) gesucht - Pic inside!

  • Hi!


    Ich hoffe, dieser Thread ist hier passend.


    Ich suche folgende Jacke, oder eine Jacke im gleichen/ähnlichen Stil, wie sie der junge Italo-DJ hier trägt:





    Bin für alle Tipps dankbar :)


    Ciao


    aXXit

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Hi!


    Vielleicht kann mir hier einer helfen.


    Suche folgendes D&G-Teil - Farbe muss nicht rot sein. Allerdings habe ich diese Weste nur bei ebay gefunden und ich bin mir nicht sicher, ob es sich da immer um Originalware handelt ...




    Deshalb meine Frage: Weiß jmd. von euch einen onlineshop, der diese Teile (noch) führt?


    Danke im Voraus


    aXXit :)

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Re: Kleidungsstück (Jacke) gesucht - Pic inside!



    Also, genau die Jacke oder ähnliche vom Style her, hab ich neulich im Rhein-Ruhr Park in Essen gesehen. Da gibt es einen Laden, so ziemlich am Ende (moment ich schmeiß mal google an).
    Mist kann dazu nix finden. Auf jeden Fall ziemlich am Ende des Rhein Ruhr Parks (musst du dir wie das Centro vorstellen nur ohne Dach) gibt es einen Laden der hauptsächlich Markenkleidung führt. Dort gab es die von dir gezeigte Jacke.


    Der Laden hieß irgendwas mit A , mehr fällt mir nicht ein... *grübel*

  • Danke für die Tipps, leider war das Richtige für mich noch nicht dabei.


    Achja, bin selbst aus Österreich - bitte deshalb nur online-Bezugsquellen nennen :)


    Danke im Voraus :)



    Ciao

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB


  • Wie bereits gesagt, ruf bei D&G an und frag mal nach einem Händler in deiner Nähe.


    greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!