Wer kann mir was über diese Cam berichten. Oder Bilder von der Cam liefern, auch rund herum vom Gehäuse eventuell.
Oder hat jemand bereits Erfahrung mit dem Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir was über diese Cam berichten. Oder Bilder von der Cam liefern, auch rund herum vom Gehäuse eventuell.
Oder hat jemand bereits Erfahrung mit dem Gerät.
Hm wie wäre es mit Google?
und viele viele mehr...
Gruß
CH
Oder ganz einfach bei
direkt?
http://www.steves-digicams.com/
Da bekommst Du alles was Dein Herz begehrt. Sogar Beispielphotos.
Direkteinstieg zur S70:
Vielen Dank.
Ahoi!
Die S70 ist von der Bedienung wie die S60 und die ist von den alten Powershot S Modellen nicht weit.
Die Abstimmung ist nochmal ein ganzes Stück besser als bei der S60. Vermutlich ist das Objektiv direkt für den 7MP CCD gerechnet worden und die S60 war nur eine Übergangslösung.
IMHO ist Canon mit den Neuen 7MP Geräten ein grosser Wurf gelungen. Ausgiebig konnte ich die G6 testen,ein echtes Sahnestück.
Jetzt muss nur noch der AF schneller werden und Canon steht wieder ganz oben bei den Kompakten.
IMHO sind G6 udn S70 besser als die Pro1 trotz der L-Optik.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!