Verkauf SonyEricsson P910i als Import - lieferbar ab 23.9.04

• Hallo,

verkaufe nagelneue SonyEricsson P910i als Import. Die Geräte sind ab 23.09.04 lieferbar!!!

Preis liegt bei 1049€ (Versand per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung sind möglich)

ACHTUNG!!!!! NEUER PREIS LIEGT BEI 845€!!!! (26.09.04)

Bei Interesse bitte Mail an: jochen_griesbeck@yahoo.de

• Nein, ich wohne in der Nähe von Nürnberg und die Geräte können gerne abgeholt werden. Kann morgen auch Pics anbieten.

• Wieder mal so ein Moment, wo ich merke, dass ich alt werde. Es gab Zeiten, da hätte ich drüber nachgedacht. Lange vorbei... ;)

Um den Finger mal auf einen wunden Punkt zu legen: Wird es möglich sein, die Geräte auf deutsch umzurüsten? Oder sind sie schon deutsch?

crooks:

Man sollte es nicht übertreiben. Eine GMX-Adresse ist objektiv betrachtet auch nicht "zuverlässiger" als eine von Yahoo. Abgesehen davon ist das ja einfach nur eine EMail-Adresse zur Kontaktaufnahme. Welche EMail-Provider sollten denn Deiner Meinung nach verwendet werden? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die Geräte haben keine deutsche Menüführung, aber SonyEricsson macht normalerweise keine Probleme bei einem Update. Ansonsten kann dieses über meinen Lieferanten gemacht werden.

• No offense, aber sowas haben wir vor nicht allzu langer Zeit doch gerade erst durch, nicht wahr? ;)

Auch in Deinem eigenen Interesse tätest Du gut daran, hier wirklich absolut sicher zu sein... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mein Lieferant hat mir die 100%ige Zusage gegeben, dass die Geräte bei ihm auf deutsch umgestellt werden können, sobald die deutsche Software verfügbar ist.

• Laut (x)snake(schrieb den Testbericht zum P910 aus Fra.) gibt es ein deutsches Sprachpaket schon, oder?

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!