ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Nur mal so zum Mitdenken :
Importgeräte, die KEIN deutsches Menu haben.
Wenn Sie kein deutsches Menu haben, welche Tastatur werden Sie dann wohl haben?
QWERTZ! Habe ich jetzt etwas gewonnen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Nur mal so zum Mitdenken :
Importgeräte, die KEIN deutsches Menu haben.
Wenn Sie kein deutsches Menu haben, welche Tastatur werden Sie dann wohl haben?
QWERTZ! Habe ich jetzt etwas gewonnen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich denke mal, crooks wollte damit zum Ausdruck bringen, dass eine eMail-Adresse bei einem Freemail-Anbieter für eine geschäftliche Mailadresse eher "ungewöhnlich" ist....
(Mal ganz davon zu schweigen, dass mit Adressen für Gewerbetreibende im Stil von "@t-online.de" oder "@web.de" usw. das Werben nicht nur verboten, sondern auch strafbar ist... - aber nun wirds OT...)
Ich denke das ist toback:
Siehe auch http://www.agiburg.de/ag_ra.htm , da müssten ja alle Rechtsanwälte sich gerade strafbar machen.
Das nur mal bei kurzer google Suche.
1049€ ... und ich dachte der Preis von MP war schon ein Witz ... nee Jungs, für kein Handy der Welt würde ich soviel wie für ein Notebook ausgeben ![]()
Für alle die Interesse haben. Die P910i sind da und der Preis liegt ab sofort bei 939€ !!!
also ich kann mir irgendwie kaum vorstellen dass der EK der Importmodelle 200€ über dem der normalen liegt :confused: - in 1-2 Wochen kommt ja eh das dt. für 749 UVP und selbst das wird jetzt schon für ~ 650 und weniger bei diversen Händlern gelistet :flop:
Hi,
ist doch egal, wie teuer das in zwei Wochen ist, oder?
Wer es zu dem Preis haben will, ok, wer nicht, der halt nicht.
Early Adaptors zahlen i.d.R. einen höheren Preis.
Verstehe nicht, warum in den Threads immer über Preise diskutiert wird :confused:
greetz
cm
kein Mensch wollte diskutieren - wer zu viel Geld hat soll damit machen was er will - ich werd ihn nicht aufhalten - mich hat es tatsächlich interessiert um wieviel der EK höher ist - war schlecht formuliert und kam wenig als Frage rüber ...
Preis liegt nun bei 845€. Es sind noch 5 Geräte zu haben!!!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB: Ich denke mal, crooks wollte damit zum Ausdruck bringen, dass eine eMail-Adresse bei einem Freemail-Anbieter für eine geschäftliche Mailadresse eher "ungewöhnlich" ist....
(Mal ganz davon zu schweigen, dass mit Adressen für Gewerbetreibende im Stil von "@t-online.de" oder "@web.de" usw. das Werben nicht nur verboten, sondern auch strafbar ist... - aber nun wirds OT...)
Ja, seit wann?
Schau Dich mal hier um! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!