GX 30 Cover tauschen?

  • Da ich mein Sharp demnächst zur Reparutur gebe(9er Taste hängt ab und zu) würde ich auch gerne ein komplettes neues Gehäuse draufmachen lassen. Leider konnte der Händler diesbezüglich keine Angaben machen.
    Würde nun gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, also ob die sowas auf Verlangen machen und was es evtl. kosten würde. Achja das Handy ist grad mal ein Monat alt und hat somit noch Garantie.

  • Wenn Du es bei Vodafone in Reparatur gibst, bekommst Du in der Regel nicht mehr Dein GX30, sondern ein geswapptes Gerät. Heißt ein anderes GX30, dass auch repariert wurde, aber optisch und technisch einwandfrei ist.

    For Sale

  • Das Handy ist nicht direkt von Vodafone. Wurde bei Saturn mit einem Debitel Vertrag erworben. Am Telefon sagte man mir, daß es dann zu Sharp geschickt wird. Ich konnte auch ein paar Vertragswerkstätten für Sharp finden, aber dort sagte man mir, daß ich mich an Vodafone wenden soll :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!