Beiträge von DA_SERC

    Zitat

    Original geschrieben von lars85
    ich war schon immer gegen diesen sche** multikulti kram...kein wunder das es da ärger gibt, das kann nunmal alles nicht zusammenleben da...diese verschiedenen religionen und kulturen, nee...das geht halt net :( nur nun werden wir diese plagen nicht mehr los...dies ist zu spät, hätten wir mal lieber nie sowas hier hergeholt :flop: :rolleyes:


    mehr kann ich nicht dazu sagen, mir fehlen die worte!


    Und sowas lernt man wohl auch zuhause :flop:

    Das Cover ist bis auf die schon etwas ausgeleierte Klappe ganz gut in Schuss. Den Zustand würde ich mit 2-3 bewerten. Dazu gibt es noch die passende Antenne.


    Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein Rose White Cover im vergleichbaren Zustand. Kann auch ruhig ein Asia Nachbau sein. Wobei mir die Antenne in Rose White am wichtigsten wäre.


    Bietet doch mal alles per PN an.


    MfG


    P.S. Das Icecap Blue Cover ist original Ericsson!

    1x neuer Magnesiumrahmen für T39m, T28s usw. je 15 Euro
    2x Klappe Rose White (top) 10 Euro
    2x Klappe Classic Blue (top) 10 Euro
    2x Display für T39m je 10 Euro
    2x Tastaturmatte für T39m je 7 Euro
    1x Original /// Ladegerät 6 Euro
    1x Nachbau Ladegerät 4 Euro


    Alle Preise inkl. Versand


    Angebote per PN


    P.S. Ruhig auch Tauschangebote(vorwiegend aus dem Ericsson Sektor)

    Das kenn ich doch irgendwoher :D


    Ähnliches ist mir vor ca. 1,5 Monaten passiert. 8 Monatige Beziehung, dann kommt sie an und meint irgendwas von Auszeit, Neuanfang, es ist nicht mehr wie früher bla bla bla....! Nachdem ich ihr 2 Wochen hintergerannt bin habe ich eingesehen daß es nichts bringt und habe endgültig schluss gemacht. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen...aber mitlerweile weiß ich warum sie damit angefangen hat. Aus verlässlichen Quellen habe ich nun erfahren, daß sie mit einem anderen zusammen ist. Nun ja ich bin drüber hinweg und du schaffst das sicher auch. Glaub mir irgendwann wirst du zurück denken und darüber lachen.

    :top:



    Hier wird sich doch sicherlich jemand finden der Interesse und etwas Ahnung hat und die Teile auch wieder zum laufen bringen kann

    Der Thread sagt schon alles. Über die Suchfunktion habe ich nichts rausbekommen. Meine 2 T39 hat es gestern erwischt :( Aufeinmal ließen die beiden sich nicht mehr einschalten. Der KN Bug ist ja schon schlimm genug und ich war froh, daß ich den bei einem von den Beiden beheben konnte und nun sowas :mad: Gibt es eine Möglichkeit die Teile wieder zum Laufen zu bringen?


    Ok die SuFu hat schon was ausgespuckt aber am Akku liegt es nicht, da dieser einwandfrei in einem T28 seinen Dienst verrichtet.



    Bei sovielen T39 Fans hier im Forum gibt es doch bestimmt einige die etwas Ahnung davon haben :top: