Wie Freundin zurückbekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Aber Urlaub, mein Gott, Du gehst doch nicht in den Urlaub, um den wilden Hengst zu spielen ?


    Nein :confused: Uuppps :D;)


    EDIT:


    Nein, jetzt mal im Ernst. Macht ihn nicht so fertig, nur weil er sie darauf angesprochen hat, warum sie keinen Sex möchte...
    Man muss über alles reden können in einer Beziehung und da gehört nunmal auch dieses Thema zu.


    @ Threadersteller


    Hattest du schonmal eine längere Beziehung oder ist dies deine erste längere Beziehung?!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Ne, hatte schon mehrere längere Beziehungen, die Beziehung vor der jetzigen lief knapp 2 Jahre, da war der Liebeskummer aber recht schnell verflogen. Nur diesmal bedeutet mir diese Frau halt mehr als jede andere bisher in meinem Leben.

  • Zum Poppen: :D


    Es ist normal, dass die Sache mit dem Sex irgendwann nachlässt.
    Am Anfang ist alles toll und man freut sich total darauf mit dem Partner zu korpulieren ;)


    Aber mal ehrlich: Du wirst es doch in deiner ersten Beziehung auch schon gemerkt haben, dass es mit der Zeit nachlässt, oder nicht?
    Von daher: Damit muss Man(n) nunmal leben und Man(n) muss Verständnis dafür zeigen.
    Wenn es nicht geht muss man sich eine Nymphomanin suchen... :rolleyes:;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Das kenn ich doch irgendwoher :D


    Ähnliches ist mir vor ca. 1,5 Monaten passiert. 8 Monatige Beziehung, dann kommt sie an und meint irgendwas von Auszeit, Neuanfang, es ist nicht mehr wie früher bla bla bla....! Nachdem ich ihr 2 Wochen hintergerannt bin habe ich eingesehen daß es nichts bringt und habe endgültig schluss gemacht. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen...aber mitlerweile weiß ich warum sie damit angefangen hat. Aus verlässlichen Quellen habe ich nun erfahren, daß sie mit einem anderen zusammen ist. Nun ja ich bin drüber hinweg und du schaffst das sicher auch. Glaub mir irgendwann wirst du zurück denken und darüber lachen.

  • Also das mit einem anderen kann ich sicher ausschliessen. Naja in den Beziehungen davor ist es auch nach ein paar Monaten noch bei 2-3 Mal in der Woche geblieben.


    Nur wurde es jetzt halt am Ende der Beziehung nurnoch 3-4 mal im Monat und deswegen hab ich sie halt drauf angesprochen.

  • Wie gesagt ich will deiner Freundin nichts unterstellen, aber ich finde es echt lustig, daß ich damals auch genau so gedacht habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackattack
    Nur wurde es jetzt halt am Ende der Beziehung nurnoch 3-4 mal im Monat und deswegen hab ich sie halt drauf angesprochen.


    Und reicht das nicht?!
    Ist es nicht viel schöner abends gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und ihr die Füße zu massieren, oder Arm in Arm einen schönen Film zu gucken?


    Ich geb zu, am Anfang von meiner Beziehung war es auch schwer, in Kauf zu nehmen dass man irgendwann weniger Sex hat.
    Aber ich hab mich mal alleine hingesetzt und hab mir gesagt, dass Sex nicht elementar ist für eine Beziehung. Klar, es ist schön aber es soll nicht Hauptbestandteil einer Beziehung sein.


    Wenn meine Freundin nicht möchte, dann massiere ich ihr halt den Rücken oder streichel ihn. Genau so macht sie das auch [small]ja, ich hab auch mal keine Lust auf Sex!!![/small] :D


    Denk da mal drüber nach. Den Fehler wirst du bei der nächsten Freundin dann bestimmt nicht mehr machen! ;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma


    blackattack


    Du scheinst aber auch etwas neben der Kappe zu laufen. Du kannst dich doch nicht in einer schönen Zeit wie dem Urlaub über zuwenig Sex beschweren. Das ist doch klar, das das verletzt. Mann, mann, wie kaputt sind eigentlich manche Leute.


    Das Meer, der Wind und die Sonne bringen einen im Urlaub aber ganz schön in Wallung, nicht zu vergessen natürlich der Suff und die halbnackten Strandnixen! :D


    blackattack


    Willst du gelten, mach dich selten!


    Lauf einer Frau niemals hinterher, behalte deine Würde und deinen Stolz!
    Triff dich mit anderen Frauen und sieh zu, dass deine Exfreundin dies mitbekommt.
    Kauf dir neue Kleidung, geh um Friseur, zieh um die Häuser und geniesse das Leben.
    Sie muß mitbekommen, wie gut es dir ohne sie geht! Sowas können Frauen nicht ertragen......
    Auf jeden Fall darf sie dich nicht für eine Memme halten, vergiß die Mitleidsmasche.


    Alternativ...freu dich auf die Nächste! ;)


    Ischen fischen! :D



    Gruß,


    Oliver


    PS: Erfahrungsgemäß ist sowas nicht mehr zu kitten, es tut weh, gut, vielleicht nimmst du dennoch etwas Positives mit aus dieser Beziehung/Trennung. Kopf hoch.....


    Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Und reicht das nicht?!
    Ist es nicht viel schöner abends gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und ihr die Füße zu massieren, oder Arm in Arm einen schönen Film zu gucken?



    NEIN! :D

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.


  • Gib ihm einen Stock und Oliver bohrt noch in der tiefen Wunde rum :D

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Gib ihm einen Stock und Oliver bohrt noch in der tiefen Wunde rum :D


    Ich bin nur ehrlich, Patrick! ;)

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!