Wie Freundin zurückbekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    renn ihr hinterher. zeig ihr, wieviel sie dir wert ist. gewinne ihr herz. werd glücklich. ;)


    find ich gut :top:



    Zieht es mal in Betracht, dass es garnicht so einfach ist eine Lebensabschnittsgefährtin :D von einen auf den anderen Tag zu vergessen!!!


    MAn wird doch außerdem ständig neu erinnert!

  • Rar machen und mal mehr an sich selbst denken, sich versuchen abzulenken sind probate Mittel und normalerweise auch angebracht.
    Aber vielleicht ist das Hinterherrennen-und-sich zum Affen-machen eine Erfahrung, die man erstmal machen muss, bevor man weitergehen kann...
    Ich denke auf jeden Fall, dass mehr hinter dem Schlussmachen steckt. Die zwei Gründe, die ich aus diesem Thread herauslesen konnte (zu wenig Sex im Urlaub und die schlechte Gastgeberin) sind Dinge, die mit einem oder zwei klärenden Gesprächen immer aus der Welt zu schaffen sind. Das sind doch keine Gründe für das Ende einer 6-monatigen Beziehung!
    Andererseits glaube ich, dass blackattack noch nicht ganz so viel Erfahrung hat mit dem weiblichen Geschlecht. Mal ehrlich: Wenn Du bei Ihr um einen Rückruf bettelst, und Sie sagt: "Aber mach schnell!", dann ist das noch lange kein Grund, sie schnell abzuwürgen oder das Gespräch kurz zu halten. Wenn Du sie schonmal an der Leine hast, dann halte sie da, versuch mit ihr zu reden, versuch herauszubekommen, was eigentlich genau schief gelaufen ist. Und wenns halt laut ist im Hintergrund, dann geh raus, geh aufs Klo oder was weiß ich...
    Ich will Dir da kein fehlendes Interesse an Ihr unterstellen, sondern nur fehlendes Feingefühl. Und das muss man halt auch erstmal lernen.


  • Er soll sie ja nicht vergessen, aber er sollte die Trennung akzeptieren und sich dessen bewußt sein, dass da vielleicht noch eine Chance besteht, es nun aber zuerst einmal vorbei ist! Aus, Finito, Schluß, Ende!


    Wenn er das schafft, besteht vielleicht noch eine Chance........

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • "denk an dein stolz" ..."renn ihr bloß nicht hinterher" ..."der mann muss der frau zeigen, wer der herr im haus ist" ... :rolleyes: ...find ich irgendwie machohaft. will mir nicht in den kopf rein.


    was hat das bitte mit stolz zu tun, wenn man seiner angebeten frau hinterherrennt, um ihr herz zu erobern? entweder, man gewinnt und ist glücklich, oder man verliert. aber dann hat man es zumindest versucht. aber ICH gebe doch nicht kampflos auf.


    ich bin dreifacher deutscher meister in tae-kwon do. meine gegner treten teilweise gar nicht erst gegen mich an, weil sie angst haben. das macht mich in gewisser weise stolz. ...aber ich wäre keineswegs stolz darauf, meiner freundin NICHT hinterhergerannt zu sein.


    was hast du davon, wenn du "stolz" hast, aber keine frau mit der du glücklich sein kannst?


    das einzige, was zählt: du hast eine frau und bist glücklich!

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hinterherrennen? Beziehungen, die durch hinterherrennen aufgewärmt werden halten nur noch kurze Zeit. Insofern würd ich davon abraten.

  • noch ne anmerkung von mir:


    Ich finde, wenn man alles was in seiner Macht stand getan hat (dazu gehört nunmal auch im gewissen maße hinterher laufen), um die Frau zurückzubekommen und es hat trotzdem nichts gebracht, DANN kann man stolz auf sich sein und mit dem Thema abschließen...



    früher nicht


  • Meine Meinung:


    Frauen mögen Machos


    Frauen respektieren keine xxx, die ihnen wie ein Pfiffi hinterher rennen


    Frauen möchten sich gerne fallen lassen, dies können sie aber auch nur bei Männern, die sie auffangen können bzw. ihnen dieses Gefühl vermitteln.


    Frauen wollen erobert werden, nicht durch Selbstmitleid überredet.



    Sorry, ich käme mir dann eher wie ein Depp vor! :confused:

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    was hat das bitte mit stolz zu tun, wenn man seiner angebeten frau hinterherrennt, um ihr herz zu erobern? entweder, man gewinnt und ist glücklich, oder man verliert. aber dann hat man es zumindest versucht. aber ICH gebe doch nicht kampflos auf.


    Ich würde es aber nicht als "aufgeben" bezeichnen. Eher wie einen TKO im Boxen: Du willst vielleicht noch fighten, darfst aber nicht mehr.


    In diesem Fall hat er eben schon verloren und muß diese Niederlage einfach einsehen. Daher mein Rat: Nimm dir erstmal Zeit, tu dich immer schön ablenken und wenn du in ein paar Monaten immernoch an ihr hängst dann stell dich auf einen Rückkampf ein (um beim Beispiel Boxen zu bleiben).


    Gruß
    f-c

    Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Meine Meinung:


    Sorry, ich käme mir dann eher wie ein Depp vor! :confused:


    No need for sorry :)


    Ich finde, Machos sind Deppen!


    so long, Masta_U

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    No need for sorry :)


    Ich finde, Machos sind Deppen!


    so long, Masta_U


    Frauen sehen das, Gott sei Dank, anders! ;)

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!