Penny: HP All-In-One Drucker für 69 Euro

• Hab mir in Saarbrücken mal einen reservieren lassen und geh den nach der Arbeit abholen :rolleyes:

mobilpage
    Vielleicht kannst du ja mal nen Blick in die BDA werfen, vielleicht gibt die ja Aufschluss.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• hab auch einen ;)

also lt. Produktbeschreibung bei HP die ich mittlerweile gefunden hab (Link) kann ich auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen ...

hat gegenüber dem 1350 sogar ein USB Kabel mit dabei :top:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Guten Morgen,

also ich hab gestern noch einen ergattert. Bin soweit eigentlich sehr zufrieden. Nur eine Frage hätte ich:
    An die die auch einen bekommen haben: Macht das Gerät bei euch auch nach dem Scan-Vorgang so ein furchtbares (sehr lautes) Brummgeräusch? :confused:

Ansonsten ist das Ding echt top :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• was ist daran seltsam dass es sich nicht um ein bundesweites Angebot handelt? - war doch bei MM u.ä. Angeboten auch schon oft der Fall - auf der Webseite kann man doch nachsehen ob das Angebot in den regionalen Pennyfilialen verfügbar ist/war ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!