Hi,
kann mir mal jemand weiterhelfen?
Ich will in unserem neuen Haus eine Telefonanlage installieren und bräuchte da mal eine kleine Hilfestellung, welche Telefonanlage die geeignetste ist.
Ich habe ein Büro mit 2 Arbeitsplätzen(= 2 Telefone +2 PC' mit Telefonanschluss für Fax/Internet). Ausserdem möchte ich im Haus für mich privat 3 bis 4 Telefone (ich, Frau und Kinder) und 1 Fax installieren. Die Endgeräte sollten alle eine eigene Telefonnummer haben. Rufumleitung und Weiterverbinden sollte nautürlich möglich sein. Das ganze sollte noch erweiterbar sein. Also ich denke an eine Telefonanlage mit der Anschlussmöglichkeit von 10 oder mehr Geräten, die erweiterbar ist. Was gibt es da am Markt?
Was hat es eigentlich mit dieser neuen Technik "IP-Telefonie" auf sich, kann mich da jemand mal aufkären, oder wo kann man im Netz die Grundlagen nachlesen?
Danke Karl