S65: defekt nach Senden einer terminierten MMS

  • So schnell ist mir noch nie ein Siemens-Gerät kaputt gegangen :( .
    Nach nur einer Woche testen habe ich es heute geschafft, daß nach dem Senden einer terminierten MMS das Nachrichtenmenü nicht mehr aufrufbar ist. Es erscheint einfach ein leerer Bildschirm, den man mit langem Druck auf die rote Taste wieder verlassen kann. Neustart und Zurücksetzen des Telefons bringen keine Abhilfe.
    Ein Anruf bei der Hotline bringt mir im Zusammenhang mit dem nebenbei erwähnten Staub unterm Displayglas in der nächsten Woche ein Austauschgerät.
    Ich weiß nicht, ob ich diese Form von MMS nochmals verschicken sollte, vielleicht probiert es jemand anderes nochmal?

  • Hi.


    Das gleiche Problem hatte ich auch schon! Aber anstelle einer MMS war es bei mir wegen einer Email...


    Egal, Dein Handy ist nicht kaputt!!!


    Habe auch ewig rumgesucht um rauszufinden warum.


    Es liegt an der Größenbeschränkung der Nachrichten.


    Gib mal im Siemens Bereich in der Suche den Begriff Nachrichtenmenü ein und dann zeigt die Suche Dir einen passenden Thread dazu!


    Ich weiss nicht wie ich den Mist verlinken kann :D



    Gruß


    rote79

  • So was in der Richtung hatte ich mir selbst schon gedacht. Ich bin auch nach dem Optimieren des Speichers zum Löschen sämtlicher MMS gekommen. Aber es hat sich trotzdem nix getan mit dem Nachrichtenmenü.
    Die nette Dame von der Hotline hat es auch gleich eingesehen. Der Staub hat sein übriges dazugetan. Nach ihrer Meinung dürfe sowas nicht passieren und schon gar nicht nach weniger als einer Woche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!