Hi,
meim Dad ist sein T610 runtergefallen, jetzt haben die oberen beiden Tastenreihen (also die Bildtasten, C und zurück) und der Jyostik keine Funktion mehr, ist da noch was zu machen, oder ab in die Mülltonne damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
meim Dad ist sein T610 runtergefallen, jetzt haben die oberen beiden Tastenreihen (also die Bildtasten, C und zurück) und der Jyostik keine Funktion mehr, ist da noch was zu machen, oder ab in die Mülltonne damit?
Ja, bitte ab in meine Mülltonne
. Ich denke mal das das Flexkabelfür die Tastaturmatrix gelöst ist und einfach nur wieder richtig reingesteckt werden muss. Wenn´s schlimm kommt ist die Tastaturmatrix hinüber und du musst ne neue kaufen.
Mfg Max
Naja die kostet auch nur um die 10.-€.
Der Joystick ist da allerdings kritischer.
allein vom Sturtz wir die Tastatur nicht defekt,
30% Tastaturkontakt gelöst
60% Tastatur Interface IC defekt
10% Lötstelle am Prozessor defekt
wäre es meins, würde die Reparatur in jedem Falle noch Lohnen
Gut, dann werd ich mir am Montag wohl mal einen passenden Torx kaufen gehn und mir noch eine Anleitung zum öffnen des T610 besorgen - sobald ich es offen hab, berichte ich euch wie es aussieht. Eventuell benötige ich dann nochmal eure Hilfe, was genau kaput ist und wo ich das passende Ersatzteil herbekomm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!