Hat jemand schonmal sowas getestet (IR-Tastatur für P800)?

• Hi!

Hat von euch schon irgendjemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…I_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores

Würde mich mal interessieren, wie sowas ist. Ich hab das Remote P800 auf dem Rechner und damit ist das SMS schreiben einfach traumhaft. Stelle es mir nur mit so ner Mini Tastatur nicht wirklich sooo prickelnd vor. Also hat von euch schon einer Erfahrung mit sowas? Was ist generell eure Meinung zu sowas?

Gruß
    Makaveli

26X in der Vertrauensliste!

• *spammode-on*

das nächste mal,bitte einen gescheiten Thread namen/Überschrift!!!
    ;) :o

*spammode-off*

Wobei ich sagen würde,das diese Tastatur bestimmt,ziemlich schnell kaputt geht...

grüße hannes

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

• Zitat

Original geschrieben von hannes-strike
    Wobei ich sagen würde,das diese Tastatur bestimmt,ziemlich schnell kaputt geht...

Wow - was für eine tiefgehende Aussage mit Biss :D

Makaveli - wenn ich mich nicht verlesen habe, steht da nichts von TreiberSW.
    Mich würde interessieren, wie sich die Tastatur in das OS des jeweiligen Handy
    einklinken will?!? Ich kenne verschiedene Keyboards für die Palms und iPAQs
    und die brauchen alle TreiberSW für das jeweilige OS oder ist das im IR-Stack
    "eingebaut" :confused:

• Hallo

Bei mir funktioniert`s.
    Habe das P900 i.V.m. einer Palm IR- Tastatur und einem IR-Treiber (Freeware) aus dem P900 Forum.
    Runtergeladen, installiert und funktioniert.
    Möchte ich nicht mehr missen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!