S65 und EMail

  • Hallo zusammen,


    ist es beim S65 endlich möglich, Abrufintervalle für die EMails einzustellen? D.h., dass das Telefon alle paar Minuten oder Stunden (je nach Einstellung) auf dem Mailserver schaut, ob neue Mails vorhanden sind. Gibt es diese Funktion?


    Gruß
    MoTC1

  • Hm, dann ist das ja mal wieder E-Mailtechnisch nicht zu gebrauchen. Und es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, ein Abrufintervall einzubauen. Das kann selbst mein T610, was ich gegen das S65 tauschen wollte :( So wird das wohl nix...

  • Jetzt nicht, dass das eine gleichwertige Lösung zur Integration der Funktion in der Firmware wäre, aber es gibt doch sicher einen Haufen Java-Programme die sowas können oder!?

  • ist das sinvoll ?
    wenn ich mal den worst case annehme :
    o2 datenverbindung 29ct die minute, 60/10 tarif, alle 30 min. e-mail abrufen ....
    das macht 13,92€ am tag ....sind 3563€ im jahr .....und wenn man davon 3 wochen zum urlaub im ausland ist ( so ca. 1,20 - xx,xx die min) und es vergißt .......


    na ja, ist ja nur der schlimmste fall. ;-)

    fetab611-2 / 1610 / 7110 / astral / r380s / v66 / me45 / s55 / s65 ent-O2t, xp-ikons, 256Mb (v11-v12-v16-v25-v41-v43) XDA-Mini

  • Ja, es ist sinnvoll. O2 bietet ja auch GPRS-Pakete an. Bei einem solchen ist es sehr praktisch, wenn das Gerät jede Stunde mal auf dem Mailserver nachschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!