S: Angebot für ISDN Neu Anschluß/Markt Schwaben

• Salute,

da wir umziehen brauchen wir natürlich wieder nen Telefonanschluß. Leider gibts in Markt Schwaben kein Arcor. Also bleibt uns nur die Telekom. Gibts denn irgendwelche Angebot bei der keine Anschlußgebühr anfällt. Oder es vielleicht zumindest irgendwelche guddies gibt :)

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• :D T-DSL Anschlussgeb. kann man umgehen wenn man T-Online mit ins Boot holt und sich dann 1 Jahr an T-Online bindet.

1&1 sowie Arcor bieten auch DSL-Anschlüsse auf T-Com Anschlüssen an und berechnen jeweils auch die Anschlussgeb. nicht.

Der Nachteil ist für Gamer, dass Fastpath bei T-DSL R (R steht für Resale) noch nicht geht. Des weitern sind dort dann nur die jeweiligen Tarife zulässig.

Um die T-ISDN Anschlussgeb kommst Du nur wenn Student bist und das ganze über Unihome.de bestellst oder es im T-Punkt sagst, das es über Unihome gesehen soll.

Arcor , 1&1 DSL sowie T-DSL + T-Online kannst Du alles bei mir bestellen. Es gibt von mir da auch jeweils Berichte im Werbe dazu.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wie schauts aus mit M-Net?

Ich weiss nur, dass die inzwischen auch bis Vaterstetten vorgedrungen sind...
    Mit etwas Glück sind sie ja auch schon in martk-Schwaben !?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!