P900: MP3 Videos in MMS-Videos umwandeln, geht das?

• Hi,

habe ein Video via P900 gemacht, dass ich einer Bekannten als MMS schicken will (auch wenn's teuer ist), wie kann ich die MP4-Datei in ein Video umwandeln? Kann ich irgendwie den Ton extrahieren??

MfG

• MP4 mit Quicktime in AVI konvertieren und dann von AVI in 3GP mit z.B. mpegable

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wenn Du bei der Aufnahme mit dem P900 "MMS-Video" einstellst, dann wird automatisch 3GP statt MP4 erzeugt. Das ist das Standardformat für Videos, die man per MMS verschickt (allerdings qualitativ schlechter).

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Wenn Du bei der Aufnahme mit dem P900 "MMS-Video" einstellst, dann wird automatisch 3GP statt MP4 erzeugt. Das ist das Standardformat für Videos, die man per MMS verschickt (allerdings qualitativ schlechter).

Ich habe festgestellt, dass z.B. Series 40-Handys oftmals die 3GP-Dateien vom P900 nicht abspielen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!