Hallo,
ich suche einen Tarif, der möglichst günstigen GPRS-Traffic bietet (ohne Telefonie u.a.). Betreiber ist egal.
Wer hat bitte einen Tipp für mich?
Vielen Dank! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Tarif, der möglichst günstigen GPRS-Traffic bietet (ohne Telefonie u.a.). Betreiber ist egal.
Wer hat bitte einen Tipp für mich?
Vielen Dank! :p
Willkommen bei TT!
Was möchtst du denn machen. Im Internet surfen oder nur im WAP?
Gruß
Master
WAP, oder nur Internet? Wieviel Traffic erwartest du in etwa?
Kein WAP, nur Internet. So ca. 10 MB/MOnat
Moin,
Eplus Online Card für 4,95 pro Monat
+ Tarif Online M mit 10MB incl. für 10.-
Macht zusammen 14,95
Willi
...wobei man sich die 4,95 auch sparen kann wenn man sonst einen e-Plus Vertrag nimmt ... denn ja nachdem sind die 10 Mb ja schnelldurch und da kann man sich besondere Hardware sparen...
Evtl. wäre es auch denkbar, einen Prof. S bei Eplus abzuschließen (10 EUR GG) + Online M (10 EUR) und dafür ein handy einzusacken.
Oder gleich einen mit Auszahlung nehmen. ![]()
Das Online-Pakte von ePlus hat den Vorteil der Tarifautomatik, d.h. wenn es einmal wesentlich mehr oder weniger werden sollte wird automatisch auf den günstigeren Tarif umgeschaltet! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!