Frage:
Wallpaper mit 240x266 haben oben und unten noch relativ viel Platz,ebenso rechts und links.
Wie ist denn die optimale Grösse für WP ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage:
Wallpaper mit 240x266 haben oben und unten noch relativ viel Platz,ebenso rechts und links.
Wie ist denn die optimale Grösse für WP ?
Das würd ich auch gern wissen?! :confused:
Wallpaper alleine nutzen nur die Auflösung 240x266. Da könnt ihr so auch nichts machen. Um das Display komplett zu füllen, braucht ihr nen ThemeCreator (Link in diesem Thread). Das Display hat ne Auflösung von 240x320, wobei 240x24 für die Statusbar und 240x30 für die Softkey-Leiste veranschlagt werden. Das Bild in nem Bildbearbeitunsprogramm auf 240x320 trimmen und anschließend die entsprechenden Parts, oben und unten, abschneiden und seperat speichern. Könnt dann gleich ein komplettes Theme für euer S700 erstellen. Ist zwar etwas Arbeit, aber lohnt sich!
kann mir jemand ein Theme in den Vodafone Farben machen?. Weiß jetzt nich genau wie das aussieht aber irgendwie gefällt mir rot? will nurmal reinschnuppern*g*
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
kann mir jemand ein Theme in den Vodafone Farben machen?. Weiß jetzt nich genau wie das aussieht aber irgendwie gefällt mir rot? will nurmal reinschnuppern*g*
Äh? Wieso machst du das nicht selber? Nur so aus neugier...........
Ja wenn denn jemand ne Vorlange davon hätte? BIld z.B. von handy in betrierb in verschiedenen Menüs.
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Ja wenn denn jemand ne Vorlange davon hätte? BIld z.B. von handy in betrierb in verschiedenen Menüs.
Willst du es unbedingt in Betrieb sehen oder einfach generell, wie es ausschaut? Wenn du es nur generell sehen willst, dann kann man sich mit dem ThemeCreator selber eins basteln und bekommst gleich ne Vorschau, auch ohne Handy, wenn du wert darauf legst.
Generell erstmal; so zur Orientierung.
Werd mir das Programm gleich besorgen.
Ich hab mir mal ein paar Backgrounds gebastelt.
Wer Lust hat sie für mich hochzuladen kann sich gerne per PN melden, möchte euch nichts vorenthalten kann sie wie gesagt aber nicht hochladen.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ich hab mir mal ein paar Backgrounds gebastelt.
Wer Lust hat sie für mich hochzuladen kann sich gerne per PN melden, möchte euch nichts vorenthalten kann sie wie gesagt aber nicht hochladen.
Besorg Dir Webspace
Gratis³! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!