S700i für 339€ seriös ?

  • Da wird wahrscheinlich gar nichts passieren, da weder Mobile-Joker noch Handyattacke vor Ort Abholung anbieten, nachzulesen bei den Shopping-Info´s... und, selbst bei Lieferbaren Artikeln räumen die sich eine Lieferzeit von bis zu 14 Tagen ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Da wird wahrscheinlich gar nichts passieren, da weder Mobile-Joker noch Handyattacke vor Ort Abholung anbieten, nachzulesen bei den Shopping-Info´s... und, selbst bei Lieferbaren Artikeln räumen die sich eine Lieferzeit von bis zu 14 Tagen ein.


    war gerade da, natürlich bieten beide Läden Abholung an, also stimmt oben geschriebenes nicht, wie kommst Du darauf??? :confused: :confused:


    Die Geräte sind noch nicht da, kommen laut der Mitarbeiterin erst innerhalb der Woche.


    Auf der Websiten sind sie jetzt schon nicht mehr gelistet. :flop:

  • habe gerade noch bei der Hotline angerufen, da sie die Handys bnicht mehr auf den Websites haben, der Preis war falsch, habe gleich den Auftrag storniert...
    Da bestelle ich nicht wieder!!

  • Na super, echt schei** Laden. Ich bestell da auch nie wieder was... finde sowas echt daneben.



    Vielleicht haben sie es sogar extra gemacht um an unsere ganzen Adressen zu kommen wegen Werbung....

  • Habe meinen Auftrag auf jeden fall stoerniert, das hat super geklappt und ich habe gleich eine bestätigungsemail bekommen.

  • deißen und t610user2004
    Was regt ihr beiden euch so auf :confused:


    Das der Preis falsch war konnte sich doch jeder Drittklässler an 3 Fingern ausrechnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!