Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Dad hat noch n altes C45 und seit heute wird in der rechten oberen Ecke des Disyplays das Wort "DATA" angezeigt.
Was kann das bedeuten?? Wir haben schon im Handbuch nachgeschaut, aber nichst gefunden.
ctsk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Dad hat noch n altes C45 und seit heute wird in der rechten oberen Ecke des Disyplays das Wort "DATA" angezeigt.
Was kann das bedeuten?? Wir haben schon im Handbuch nachgeschaut, aber nichst gefunden.
ctsk
Das ist kein Problem, das bedeutet lediglich, dass der Daten-/Faxmodus aktiviert ist. Unter Einstellungen -> Fax/Daten (weiß nicht, ob es bei den 45ern genau so ist) die Häkchen entfernen, schon verschwindet auch die Anzeige wieder ![]()
Danke für die Antwort.
Werds gleich mal ausprobeiren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!