2 Fragen zum VW Lupo.....

• hi

der filter taugt nix. 21§ bedeutet vollabnahme, da ist kein teilegutachten bei, wenns hoch kommt nen materialgutachten. Die Eintragung wird also recht teuer und eventuell bekommste denn doch kein tüv, falls der tüvver meint das teil wär zu laut oder das abgasverhalten würde sich dadurch ändern...

mehrleistung kannste direkt schonmal knicken, die bekommste aber auch nicht mit nem andern offenen lufti. Ganz eventuell bekommst du das gefühl durch den kernigeren sound das die karre etwas besser zieht, mehr ist das nicht ;)

zu dem schaltknauf kann ich dir nix sagen, bin opelproll ;)

mfg Fresh

• Das mit dem Filter habe ich mir auch schon gedacht....

3-5 PS Mehrleistung ... Pffffff....wenn das so einfach ginge ;) Da setze ich mir 5 hintereinander ,ergo 20 PS mehr :D

Beim Schaltknauf habe ich mir schon einen abgebrochen,datt Dingen geht einfach nich ab.

yox

Nix..............

• Normalerweise ist der Schaltknauf bei VW geschraubt, bei den neueren einfach nur gesteckt.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ......

wie bekomme ich den Schaltknauf('99er) ab ?

Schau doch mal hier:
    http://www.motor-talk.de/time22/b2002/c07/d1/e15972/z7

cu
    Thomas, der auch ein Opelproll ist :D

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ach,da mühe ich mich doch gar nicht mehr mit ab.Ich fahre Montag zum VW-Händler meines Vertrauens und sollen die doch zusehen wie das Ding runtergeht.

Trotzdem Danke an die Fuchsschwanzfraktion :top: :D

yox

Nix..............

• nen k&n performance kit (offener Sportluftfilter) bringt einiges an Sound aber musst beim Tüv eintragen lassen....

• Is trotzdem peinlich an nem-fast Serien Auto. Gleiches gilt in meinen Augen für den Aluschaltknauf :D

Am besten noch mit bunten Blinki-Blinki LEDs :D
    Dazu dann noch ne Endschalldämpferatrappe zum aufschrauben aufs Orginalrohr ausm Baumarkt, und Beleuchtete Wischerdüsen und ne Aluantenne aufs Dach. Fertig ist das Baumarkttuning :D

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Is trotzdem peinlich an nem-fast Serien Auto. Gleiches gilt in meinen Augen für den Aluschaltknauf :D

Am besten noch mit bunten Blinki-Blinki LEDs :D
    Dazu dann noch ne Endschalldämpferatrappe zum aufschrauben aufs Orginalrohr ausm Baumarkt, und Beleuchtete Wischerdüsen und ne Aluantenne aufs Dach. Fertig ist das Baumarkttuning :D

Was meinst Du mit Fast -Serien Auto ?!?

Bist Du so ein "einautomussmichnurvonanachbbringenundisteingerauchsgegenstandtyp" ?

Lass doch anderen Ihren Spass.....

yox

Nix..............

• Ja, ein Auto muss mich von A nach B bringen, das stimmt.

Aber bitte mit Musik, und Alufelgen und Verspoilerung, dass sich die Leute nach mir umdrehn :D

Ich lass' Dir gern den Spaß, sollte nur n kleiner Denkanstoß sein, nicht am Falschen Ende anzufangen :)

MfG, Michael :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!