D2 Partnerkarte und Sub. Handy

  • Hallo TT´ler,


    habe vor gut 4 Wochen eine Partnerkarte bei D2 bestellt aber ohne Handy, nun da das Handy meiner freundin kaputt ist, wollte ich mal Fragen ob es möglich ist jetzt (durch Änderung des Tarifes o.ä.) nun ein Sub handy zu bekommen ? Habe im Forum nichts gefunden :confused: ! Wie soll ich vorgehen bei D2 oder im Internet bei D2 ?


    Danke

  • Hallo,


    klar, Du kannst die PK einfach in einen "normalen", subventionsberechtigten Tarif umstellen - und hast dabei sogar noch die 25 Euro Abschlußgebühr gespart. ;)


    Du kannst das ganze über die Hotline abwickeln, vielleicht gehste aber einfach in den nächsten Shop. Da bekommst Du das Handy auch gleich mit.


    MfG
    Tille99

  • Tarifwechsel in beliebigen Tarif mit Grundgebühr + neue Vertragslaufzeit 24 Monate = Subberechtigung. :-)



    [edit] 19.30 - ok eine minute zu spät


    Gruß iric

  • Ob du den Tarifwechsel bei online, bei der Kundenbetreung, im Shop oder bei einem freien Händer machst ist ganz egal ... es geht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!