Hilfe bei Konvertierung cdr -> pdf

• Hallo allerseits,

ich habe hier mir CorelDraw eine Vorlage gebastelt und müsste die ins pdf-Format mit eingebetteter Schrift bringen. Ich habe hier auch einen pdf-Konverter, aber leider kommt dabei nur Dummfug raus. Entweder sagt der Acrobat Reader, die Datei sei beschädigt oder "ungültige Strich-Argumente". Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Oder wäre jemand bereit, mir die betreffende Datei einfach umzuwandeln?

Danke im Voraus,
    Christian

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hallo!

Habe ich mir eben heruntergeladen und es kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat

%%[ Error: rangecheck; OffendingCommand: setdash ]%%

Fehler, kein PDF erzeugt!

Kannst Du damit was anfangen?

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hallo,
    hier gibt es PdfFactury zum ausprobieren.
    EDIT:
    Oder - Bild in Corel -> alles markieren -> kopieren -> in Word einfügen -> PDF erstellen.

Grüße aus Alpen !

• Ich habs jetzt aufgegeben. Ich habe die ganze Chose wieder in einem anderem Programm gemacht, danach klappte der pdfExport einwandfrei und das Ergebnis ist nun auch in Ordnung.

Schien irgendwie an der Vorlage zu hängen. Ich hatte da was per Mail zugeschickt bekommen, ein paar Layer drüber gemacht und wollte das Exportieren. Ging leider gar nicht. Auch eine Umwandlung in andere Formate udn danach pdf war nicht drin. Kann das evtl. so eine Art Copy-Schutz gewesen sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!