Wann werden Handypreise aktualisiert? VDF &T Mobile

• Hallo,

gibt es ein schema wann die Vertragspreise der Handys aktualiesiert werde. Speziell bei VDF und T-Mobile?

• Meistens am Monatsanfang. Schau einfach mal in die entsprechenden Thread hier rein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Aus meiner Erfahrug kann ich das zum Monatsanfang zumindest bei VF nicht bestätigen. Feste Termine gibts da so nicht... Kann sich jederzeit ändern.

• Re: Wann werden Handypreise aktualisiert? VDF &T Mobile

Zitat

Original geschrieben von rennrad
    gibt es ein schema wann die Vertragspreise der Handys aktualiesiert werde. Speziell bei VDF und T-Mobile?

O2 - Entweder Monatsmitte (etwa 15.) oder Anfang (01.), kommt allerdings auch oft auf den Wochentag an, meistens immer am dementsprechenden Montag.

Vodafone - Meist zum Monatsende (ab ca, 22., selten abhängig vom Wochentag).

T-Mobile - Keine Ahnung
    E-Plus - s.o. :D

Alle Angaben ohne Gewähr

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• der Grund ist eigentlich nur das, dass ich mir das M65 bei VF holen möchte. Der Preis aber jetzt schon ne Zeitlang bei 79 Euro steht. Ich möchte einfach vermeiden heute 79 Euro zu zahlen und morgen dann nur noch xx Euro zahlen müsste

• Das kann dir wahrscheinlich jederzeit passieren. Hatten so oft Kunden die sich z.B. das V525 für 29,- geholt haben und ein,zwei Tage später gabs das für 1,-. Da kriegen ja selbst wir Shops meist erst ziemlich kurzfristig Bescheid... :rolleyes:

Andererseits gabs auch einige die gewartet haben das das 6230 billiger wird und was war ? Von 98,- auf 129,-. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!