Suche aktuelle Vertragsangebote mit einem SE S700i

• Steht alles oben im Titel.
    Netz ist mir egal und die monatlich GG bzw. Mindestumsatz sollten möglichst gering sein.
    Wenn es Angebote in dieser Richtung gibt, immer rein in den Thread.

• Schließe mich an! Am besten mit eplus Provider, da dort die Anschlussgebühr noch bis 16.10.2004 entfällt! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,
    ich könnte euch jetzt diesen Link geben, aber das mache ich nicht. ;) Ein erstaunlich gutes Angebot. Ich habe erstmal dem Anbieter eine E-Mail geschickt und ein paar Fragen gestellt; erstmal die Antwort abwarten, aber sonst ist es doch super...

MfG Christock

• Ich wollte nur einen Vertrag abschließen und nicht zwei! Das ist der Combi Vertrag von eplus!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!