Home Improvement is back...

  • Re: Home Improvement is back...


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die einzige Sitcom für echte Männer, ab heute wieder (täglich?) auf RTL.


    Ich gehe dann jetzt mal meinen Geschirrspüler umbauen. Hat eindeutig zu wenig Power, das Teil... :D:D


    Wir brauchen mehr Power! grunz, grunz

  • Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Geniale Fan-Page! Danke für den Link. Was mir aufgefallen ist: Warum werden die Folgen nicht chronologisch gesendet?


    Denke das macht RTL mit Absicht, damit den "Aufnehmern" das Aufnehmen vermiest wird :flop:


    Hier noch ein paar Links
    1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 .


    Gruß Mr.Kittin

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nee, da verwechselst Du jetzt was. Adonis war der wo den gestählten muskolösen Körper hatte. Wen Du meinst ist wahrsch. David...


    :rolleyes: :D :D


    <diesmalnichtwegrennweilwassolldavidgegeneinenmachender5malsoschwerist>


    Pah, jetz hab ich Dich! Mit deiner Aussage hast du dich selber verplappert ;)


    Denn du scheinst kunsthistorisch nicht so gut bewandert zu sein.
    David war nicht besonders klein, sondern eher muskulöööös :D
    Links im original, rechts gezeichnet von chico höchstpersönlich vor Ort.



    Obige Statue ist von Michelangelo, steht seit 500 Jahren in Florenz...
    Zumindest der Großteil der Figur :D SCNR...


    P.S: Unglaublich, wie OT man geraten kann ;)

    Signatur ist so 2002.

  • Ähm, ich sollte Dir sagen, daß wir als regelmäßige Italienbesucher und -fans ein solches Teil hier im Regal stehen haben. Und wahrscheinlich habe ich das Original schon gesehen, als Du noch Quark im Schaufenster warst...


    :D


    Und naja, also wirklich muskolös finde ich den nun nicht unbedingt, vor allem nicht im Vergleich zu Adonis, worums ja ursprünglich ging. Ok, eine gewisse Spochtlichkeit kann man ihm sicher nicht absprechen. Andererseits macht seine Pose auch immer so ein bißchen den Eindruck des Andersrumseins... :rolleyes: ;)


    Deine Zeichnung übertreibt IMHO... :D:D


    (Was hat das eigentlich mit HI zu tun? :rolleyes: :eek: :D )

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hei hab da was gesehen


    Hör mal wer da hämmert ist auch in Österreich zurück! Nachdem RTL schon am Montag unsere Lieblingsserie wieder ins Programm aufnahm, ist es im ORF ab 10. Oktober 2002 wieder so weit!
    Hör mal wer da hämmert wird von Montag bis Freitag um 17.35 Uhr in ORF 1 ausgestrahlt werden!
    Nach tim-allen.at.tt
    Informationen, werden ALLE Staffeln der Serie gesendet!


    wens richtig läuft kann man 2 verschiedene sendungen am tag sehen:D


    Aber mal so ein maraton tag ( 12-** h) Tim wäre aber auch mal toll.
    so von abends um 2200 -1000 das wär mal was oder was mein ihr ???

  • Re: Hei hab da was gesehen


    Zitat

    Original geschrieben von Rubin

    Aber mal so ein maraton tag ( 12-** h) Tim wäre aber auch mal toll.
    so von abends um 2200 -1000 das wär mal was oder was mein ihr ???


    Hi!
    Gab es den nicht schon mal bei RTL?
    Ich glaube der ging von 23-2 Uhr.
    Na gut, das sind nicht ganz 12 Std. :D


    Gruß Mr.Kittin

  • Re: Re: Hei hab da was gesehen



    Ja das gab es schon öfters. Aber halt nur ein paar Std., und nicht 12. Das wäre IMHO auch zu viel.
    Früher gab es auch solche Nächte mit der "Schrecklich netten Famile".


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!