Suche SX1 Ledertasche (Handy quer am Gürtel)

• Wiedermal ist es schwierig die Sache im Betreff klar zu erklären.

Ich suche nicht irgendeine Handytasche :rolleyes:

Ich hab sie einmal bei einem jungen Mann gesehen. Das SX1 lag quer in der Ledertasche und war am Gürtel befestigt. Ich hab schon bei Ebay geguckt, finde dort aber nichts.

Wonach muss ich genau suchen, gibt es evtl. eine Bezeichnung?

Gruß,
    Dominik :)

• Soll es unbedingt eine Ledertasche sein?

Ich habe z.B. eine solche Tasche von Samsonite. Die sind auch nicht schlecht. Meine habe ich von Saturn (HH); es wird sie wohl aber auch beim großen Auktionshaus geben.
    Aufgrund der verschiendenen Größen kann es aber sinnvoll sein, das Handy einmal an die Packung zu halten. Oder es stehen Gerätebezeichnungen drin.
    In meine passen z.B. S55, Samsung x-450, 6230 von der Größe her

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Soll es unbedingt eine Ledertasche sein?

Ich habe z.B. eine solche Tasche von Samsonite. Die sind auch nicht schlecht. Meine habe ich von Saturn (HH); es wird sie wohl aber auch beim großen Auktionshaus geben.
    Aufgrund der verschiendenen Größen kann es aber sinnvoll sein, das Handy einmal an die Packung zu halten. Oder es stehen Gerätebezeichnungen drin.
    In meine passen z.B. S55, Samsung x-450, 6230 von der Größe her

Nee muss kein Leder sein.

hast du evtl. mal ein Foto? Wäre echt nett :)

• Kein Thema, wenn Dir das mit meiner Handykamera genügt :) Mehr habe ich derzeit nicht da.

iPhone X 256GB

• Guten Morgen !
    Die kostet ca 13,- € , +/- 2,- € .

MfG
    Detto

• Zitat

Original geschrieben von Detto
    Guten Morgen !
    Die kostet ca 13,- € , +/- 2,- € .

Aber das habe ich auch wirklich maximal bezahlt, glaube ich. Aber an den genauen Betrag erinnere ich mich nicht mehr

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!