... ich denke, hier ins Geplauder passt mein Topic am besten rein. Kurz und knapp, wir sind auf der Suche nach Spielern die das alte Ultima Online von 1997/1998 mit dem dazugehörigen Ruleset wieder spielen und erleben möchten.
Origin hat aus Ultima zwischenzeitlich ein Spiel gemacht, welches man kaum noch wiedererkennt. Seit einigen Wochen gibt es ein neues Freeshard, welche nun genau die Spieler anspricht, die das UO Classic wiederhaben möchten.
Ultima Online Rebirth
Da der Shard recht neu ist, sind leider noch wenig Spieler aktiv, was sich aber ändern sollte wenn sich die Sache erstmal herumgesprochen hat. Denn ich denke dass es eine Menge "Oldschooler" gibt, die gerne den Nervenkitzel von UO Classic neu erleben möchten.
Wer Interesse hat, der soll hier eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen, ICQ oder Email wäre praktisch und ich sende dann die Serveradresse zu, denn werben für das Shard im eigentlichen Sinne will ich nicht, ich suche nur Mitspieler ![]()
Wir haben momentan eine Spielerbasis von ca 20 deutschsprachigen Spielern, dazu kommen Briten und Amerikaner, ein multikultureller Shard also.
Ich würde mich freuen, wenn wir bald wachsen!
Gruss,
Vel