die ukw Lösung ist in D illegal bzw. verboten - es gibt aber tatsächlich Autoradios die einen direkten USB Slot für Sticks haben - kuck mal bei conrad u.ä. da meine ich sowas schonmal gesehen zu haben - es gab hier auch schon mal nen Thread dazu ich find ihn aber gerade net ...
2 GB USB-Stick | Gibts das schon und wo ?
-
-
-
Zitat
die ukw Lösung ist in D illegal bzw. verboten...
yau, habe ich mir auch schon gedacht....ist meines erachtens ja nicht die optimale lösung...
Zitates gibt aber tatsächlich Autoradios die einen direkten USB Slot für Sticks haben
habe schon auf den herstellerseiten von clarion, sony, kenwood etc geschaut und (bis jetzt) nur bei pioneer eine art anhaltspunkt gefunden...Werde morgen mal bei conrad schauen...sind die den so reich bestückt an autoradios?? Schaun wa mal...greets
-
bei Markenherstellern siehts da auch glaub ich schlecht aus - aber bei amazon hab ich vorhin eins gefunden
-
das ist ja schon mal was....ist sehr sehr schwierig überhaupt so ein Modell zu finden....
Aber so wie es da ist ist es schon ganz gut....mal schauen, ich denke, die markenhersteller werden auch bald reagieren... mp3 sticks sind ja sehr stark im kommen (vergleichbar mit digicams vor 2 jahren)....
danke trotzdem
cu jsb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!