Wer kann mir ein Betreib. Logo für 7650 machen? Pic inside!

  • wer kann mir dieses bild als betreiberlogo für ein 7650 erstellen
    undzwar so das ich es mir per irda ohne zusätzlichen schnickschnack und anderen proggies aufs 7650 senden kann


    es sollte gehen da mir ne freundin eins über irgend so einen 0190 anbieter geschickt hat


    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • hi
    so meinte ich das garnicht
    ich meinte in einem format (.nol?) in dem das handy von alleine rafft das es ein betreiberlogo sein soll und es als solches abspeichert


    ich hab so eine sms (betreiberlogo) in meinem sms eingang
    typ steht betreiberlogo drann
    als icon ist es ein grüner ordner mit drei roten punkten


    trotzdem thanx:top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hm? Weiß nicht ob das geht. Habs vorhin mal mit *.nol & *.ota versucht. Die Files landen immer im Mitteilungseingang. Und die *.nol versteht das 7650 gar nicht erst, die *.ota Datei wird im Ordner Fotos unter den Bildmitteilungen gespeichert. Weiß also auch keine Lösung. Nur die Methode die Files selber in den Ordner zu kopieren scheint zu klappen. :(


    Vielleicht weiß ja wer Rat.


    CU

  • Da gibs nur die möglichkeit wie chico sie beschrieben hat anders gehts leider nicht ist aber recht simpel du must nur zwei ordner erstellen dann die Datei umbenennen und sie dann in den richtigen ordner kopieren. Handy neu starten und fetich.


    Machs einfach wie bei chico beschrieben :top:

  • würd ich ja auch machen nur warte ich immernoch das mir mein kumpel endlich meinen lang ersehnten bt usb adapter bringt ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Passt zwar nicht zu deinem problem, aber ich frag trotzdem mal: Erinnert mich irgendwie an den Film 187, habe ich recht?

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von FUBU
    Passt zwar nicht zu deinem problem, aber ich frag trotzdem mal: Erinnert mich irgendwie an den Film 187, habe ich recht?


    *plonk*

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    187 nur ein hobby :rolleyes:


    Uh-oh... aber das hilft nicht wirklich weiter... Und das hier auch nicht aber falls wieder einer fragt... :D

  • hehe
    findest du mein hobby nicht schön ?:p


    also das mit 187 ist ein zufall
    hatte mir mal vor ewig langen zeiten mal nen hotmail acc gemacht und die 187 war unter den vorgaben dabei und da CK1 oder CKone schon weg war
    tja
    das ist dann dabei geblieben ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!