Zwei neue Pantech Handys mit 2.2 und 3.2 MP Kamera!!!

• Hallo,
    auf mobil.cz sind Bilder von der ITU Telecom Asia 2004 online und mir sind zwei Pantech Handys (leider CDMA) ins Auge gefallen. Die Bilder sind nicht sehr groß, aber seht selbst:

Zitat

Dvě novinky Pantechu pro domácí trh. Oba přístroje, zde se výraz mobil už asi moc nehodí, pracují v sítích CDMA. Ten vlevo má fotoaparát s rozlišením 2,2 mpx, druhý dokonce 3,2 mpx. Oba zvládají MP3, pravý má navíc QVGA dotykový displej a TV tuner.

Sie sehen beide sehr interessant aus. Hat jemand vielleicht mehr Daten?

Ciao...!

• Man darf gespannt sein, wann die Verbraucher realisieren, dass 2 oder gar 3MPixel nichts bringen, solange die Optik im Gerät die Größe eines Stecknadelkopfes hat. Ich persönlich kann all diesen Geräten, die sich im Prinzip nur noch über die MPixel-Zahl ihrer Kamera profilieren, nichts mehr abgewinnen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BigBlue007

Voll und ganz deiner Meinung.

-Wobei die beiden optisch genial sind. Frag mich nur warum CDMA wo doch Pantech recht gute GSM Phones macht.... :confused:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Leider wissen wir ja noch nicht, was die Megapixel Kamera wie im GI100 von Pantech leistet. Dann hätte man schon mal eine Idee, was man von einer höheren Auflösung erwarten kann :confused:

• Da muss man kein Prophet sein, um das voraussehen zu können, was diese Kameras leisten werden... ;)

Den Herstellern kommt allerdings hier - wie in so vielen anderen Bereichen auch (TV z.B.) entgegen, dass die Verbraucher zunehmend aufhören, nachzudenken, und sich stattdessen jeden Marketingmüll aufschwazen lassen.

• Also das NEC n830 (aka NEC n410i) macht ziemlich gute Bilder mit einer 1.3 MP CCD Kamera. Aber in UK gibt es von O2 ein X3, und die Bilder sind eine Katastrophe. Es gibt also auch jetzt schon Unterschiede!

• Jaja, "ziemlich gute Bilder"... ;)

Is scho recht... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!