S65: Vibra kaputt?

• Hallo,

wie ich eben bemerken musste, scheint bei mir der Vibrationsalarm nicht zu funktionieren. Bei einem auf stumm geschalteteten Anruf gab das handy keinen Mucks von sich. Als ich daraufhin mal den Vibrationsalarm ändern wollte gab das handy nur ein leises Knarzen von sich.

Frage: Vibra kaputt? Wird das von Siemens ersetzt oder muss ich das zur Reparatur einschicken?

greetz,
    autares

• Re: S65: Vibra kaputt?

Zitat

Original geschrieben von autares
    Frage: Vibra kaputt? Wird das von Siemens ersetzt oder muss ich das zur Reparatur einschicken?

Wie von Siemens ersetzt? Willste das selber einbauen oder ne Preisminderung?

Ich denke mal das läuft auf Reperatur hinaus.

• Re: Re: S65: Vibra kaputt?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie von Siemens ersetzt? Willste das selber einbauen oder ne Preisminderung?

Ich denke mal das läuft auf Reperatur hinaus.

Die Frage für mich ist, ob die das Ding abholen, reparieren und ich 2 Monate ohne Handy rumlaufe, oder ob die das abholen und mir ein neues in die Hand drücken?

greetz,
    autares

• Normalerweise wird das Gerät abgeholt, repariert und wieder zurückgesandt.

Und das wäre mit der Suche locker zu finden gewesen. ;) Denn warum sollte Siemens für Dein Gerät einen anderen Service anbieten als für alle anderen derselben Bauart?

Alternativ gibt es bei manchen Netzbetreibern einen Swapservice, sofern das Gerät direkt bei ihnen erworben wurde.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Normalerweise wird das Gerät abgeholt, repariert und wieder zurückgesandt.

Und das wäre mit der Suche locker zu finden gewesen. ;) Denn warum sollte Siemens für Dein Gerät einen anderen Service anbieten als für alle anderen derselben Bauart?

Alternativ gibt es bei manchen Netzbetreibern einen Swapservice, sofern das Gerät direkt bei ihnen erworben wurde.

Benutz mal die Suche zu meinen anderen Beiträgen bzgl M65 ;) Da wurden von anderen Usern auch nett und einfach die Handies ausgetauscht, meins aber....

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!