Ja sicher, würde die Oberschale reichen. Ich weiß aber net, ob es die so einfach ohne Handy gibt, da auf dem Backcover ja "Limited Edition" steht (wie beim ME45 Grand-Prix)!
Sonst müssten die Geräte (MT50) ja identisch sein? (evtl. Beleuchtung?)
CU
Siemens M50 "Real Madrid-Edition" -> Wo?
-
-
-
So, hab jetzt mal ne Email an Siemens geschrieben, ob die mir evtl. sagen können, wo man diese Handy kaufen kann.
Werd dann Bescheid geben, was die Antwort von Siemens darauf ist, wenn's noch jemanden interessiert.
CU -
Mein Bruder war erst diese Woche wieder in Madrid, geschäftlich.
Wenn Du einen Laden in Madrid gefunden (genannt bekommen hast) dann sag mir mal Bescheid. Er fliegt leider nur unregelmäßig hin, wie es halt gerade anfällt.
Aber vielleicht kann er dann ja mal schauen. -
Sers!
So nun bin ich über's WE wieder daheim und kann so wieder eifrig bei TT schreiben!
Ich hab am Dienstag gleich Post von Siemens bekommen.
Da ich meine Mail an zwei verschiedene Stellen geschickt hab, hab ich natürlich auch ein bisschen verschiedene Antworten.ZitatAlles anzeigenAntwort auf meine Email an "Limited.Editions@mch.siemens.de":
Sehr geehrter Herr xyz,
die Limited Edition Real Madrid gibt es momentan noch nicht zu kaufen. Ob
eine solche Edition aufgelegt wird, entscheidet sich noch.
Falls die Edition erhältlich sein wird, erfahren Sie das auf
http://www.my-siemens.de/city oder auf
http://www.my-siemens.de/shop.
Mit freundlichen Grüßen/Best regardsZitatAlles anzeigenAntwort auf meine Sipportmail über die Siemens-HP:
Sehr geehrter Herr xyz,vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Ob und wann es das MT50 Real Madrid zu kaufen gibt, liegen uns derzeit keine Informationen zu vor.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auch unser Call-Center, unter der Rufnummer 0180 5333 226, hilft Ihnen, in der Zeit von Mo-Fr von 8.00-20.00 Sa 9.00-14.00, gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
So, dann werden wir mal sehen, wie's dann nun wirklich sein wird!
CU -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mein Bruder war erst diese Woche wieder in Madrid, geschäftlich.
Wenn Du einen Laden in Madrid gefunden (genannt bekommen hast) dann sag mir mal Bescheid. Er fliegt leider nur unregelmäßig hin, wie es halt gerade anfällt.
Aber vielleicht kann er dann ja mal schauen.Ich denke, in der Nähe vom Stadion sollte doch ein Real-Fanshop sein. Vielleicht kann er da ja mal nachfragen, wenn sein Spanisch (oder evtl. Englisch) dafür ausreicht.
CU -
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Ich denke, in der Nähe vom Stadion sollte doch ein Real-Fanshop sein. Vielleicht kann er da ja mal nachfragen, wenn sein Spanisch (oder evtl. Englisch) dafür ausreicht.
CUEr ist meistens in einem Hotel ganz in der Nähe des Stadions (bei den beiden schrägen Türmen an der Plaza de Castilla.)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dort einen Real Fanshop gibt beim Bernabeu.
Trophäensammlung und Museum auf jeden Fall. Aber an einen Fanshop kann ich mich nicht erinnern. Ist aber schon länger her, daß ich dort war.Ich sag's ihm jedenfalls mal und dann schaun wir mal.

-
Fanshop
hi, war vor kurzem in madrid. einen fanshop gibt es in der fußgängerzone ist ziemlich neu. von der plaza del sol die fußgängerzone hochgehen, am hotel europa vorbei, gegenüber dem restaurant blanca paloma ist der fanshop.

-
-
@funkwelle
sorry,hatte keine dort gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!