Siemens M50 "Real Madrid-Edition" -> Wo?

• Ja sicher, würde die Oberschale reichen. Ich weiß aber net, ob es die so einfach ohne Handy gibt, da auf dem Backcover ja "Limited Edition" steht (wie beim ME45 Grand-Prix)!
    Sonst müssten die Geräte (MT50) ja identisch sein? (evtl. Beleuchtung?)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• So, hab jetzt mal ne Email an Siemens geschrieben, ob die mir evtl. sagen können, wo man diese Handy kaufen kann.

Werd dann Bescheid geben, was die Antwort von Siemens darauf ist, wenn's noch jemanden interessiert.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Mein Bruder war erst diese Woche wieder in Madrid, geschäftlich.
    Wenn Du einen Laden in Madrid gefunden (genannt bekommen hast) dann sag mir mal Bescheid. Er fliegt leider nur unregelmäßig hin, wie es halt gerade anfällt.
    Aber vielleicht kann er dann ja mal schauen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sers!
    So nun bin ich über's WE wieder daheim und kann so wieder eifrig bei TT schreiben! :D
    Ich hab am Dienstag gleich Post von Siemens bekommen.
    Da ich meine Mail an zwei verschiedene Stellen geschickt hab, hab ich natürlich auch ein bisschen verschiedene Antworten.

So, dann werden wir mal sehen, wie's dann nun wirklich sein wird!
    CU

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mein Bruder war erst diese Woche wieder in Madrid, geschäftlich.
    Wenn Du einen Laden in Madrid gefunden (genannt bekommen hast) dann sag mir mal Bescheid. Er fliegt leider nur unregelmäßig hin, wie es halt gerade anfällt.
    Aber vielleicht kann er dann ja mal schauen.

Ich denke, in der Nähe vom Stadion sollte doch ein Real-Fanshop sein. Vielleicht kann er da ja mal nachfragen, wenn sein Spanisch (oder evtl. Englisch) dafür ausreicht.
    CU

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX

Ich denke, in der Nähe vom Stadion sollte doch ein Real-Fanshop sein. Vielleicht kann er da ja mal nachfragen, wenn sein Spanisch (oder evtl. Englisch) dafür ausreicht.
    CU

Er ist meistens in einem Hotel ganz in der Nähe des Stadions (bei den beiden schrägen Türmen an der Plaza de Castilla.)
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dort einen Real Fanshop gibt beim Bernabeu.
    Trophäensammlung und Museum auf jeden Fall. Aber an einen Fanshop kann ich mich nicht erinnern. Ist aber schon länger her, daß ich dort war.

Ich sag's ihm jedenfalls mal und dann schaun wir mal. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Fanshop

hi, war vor kurzem in madrid. einen fanshop gibt es in der fußgängerzone ist ziemlich neu. von der plaza del sol die fußgängerzone hochgehen, am hotel europa vorbei, gegenüber dem restaurant blanca paloma ist der fanshop.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!