Siemens M50 "Real Madrid-Edition" -> Wo?

• Sers!
    Mich würde nur gerne interessieren, wo ich denn diese besondere Edition des Siemens M50 bekommen kann. Im Siemens Onlineshop hab ich leider nix gefunden :mad: !
    Wer hat's schon im Netz gefunden, und zu welchem Preis?
    Danke!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Das gibt's doch nicht :eek: !
    So viel geballte Kompetenz hier im Forum und keiner weiß wo ich dieses M50 bekomm?
    Für alle, die net wissen wie's aussieht:

Danke für eure Hilfe, wenn welche kommt :D !
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Und wo ist das Bild?

EDIT: Jetzt sehe ich es!

Kann Dir aber leider trotzdem nicht helfen

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Gibt es das Überhaupt im Handel zu kaufen?
    Ich hatte mal gelesen das es von Siemens ein Gewinnspiel gibt mit einem M50 RME. Stand IMHO auf my-siemens.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Gibt es das Überhaupt im Handel zu kaufen?
    Ich hatte mal gelesen das es von Siemens ein Gewinnspiel gibt mit einem M50 RME. Stand IMHO auf my-siemens.

cu
    Thomas

Das erhöht meine Chancen ja ungemein :D !

Von einem Gewinnspiel hatte ich woanders auch mal etwas gelesen. Ich kann mir aber net vorstellen, dass die komplette Serie dieser "Limited Edition" nur bei Gewinnspielen veräußert würde.
    CU

• Holla und servus;)

schau bei Ebay!!,
    habe dort schon öfters Sondermodelle von siemens gekauft:)

Viel glück

martin:D

• Hab nun gelesen, dass die Dinger (es sind MT50, keine M50) in den Real Madrid Fan-Shop's vertickert werden sollen!
    Ist ja mal ne kleine Hoffnung :D
    CU

• Zumindest auf der Website von den Königlichen http://www.realmadrid.es konnte ich keine Infos finden.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der demnächst mal nach Madrid reist und Dir eins besorgen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zumindest auf der Website von den Königlichen http://www.realmadrid.es konnte ich keine Infos finden.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der demnächst mal nach Madrid reist und Dir eins besorgen kann.

Was heißt demnächst? In den Osterferien wieder, ist also nicht demnächst. Kann es dann aber gerne mitbringen, weil die Schule, auf die meine Freunde in Madrid gehen, fast neben dem Stadion des R.M. ist, wo es auch einen Fanshop gibt. Die haben noch Schule, wenn ich da bin, also werde ich auch mal am Stadion vorbeikommen, außerdem wohnt mein Onkel auch nur ca. 50 m vom St. entfernt, und der will auch mal besucht werden. Neben dem Stadion kann man übrigens gut essen, da ist ein Fridays, der "free refills" (Erfrischungsgetränke so viel man will, nur ein Preis) anbietet. :top:

• Also für einen Handyfreak, der unbedingt ein Handy will ist September bis Ostern nicht "demnächst". ;) :D

Werd mal schaun, ob mein Bruder "demnächst" wieder geschäftlich nach Madrid fliegt. Könnte sein, daß das noch diesen Herbst passiert. Muß aber nicht.
    P.S.: Würde nicht die Oberschale reichen? Die ist doch eh wechselbar beim M50, oder?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!