Handyberatung: Motorola V600 oder Samsung E300?

• hoi!

bis morgen muss ich mich entschieden haben: motorola v600 oder samsung e300 (+ genion online).
    andere (nokia usw.) waren mir viel zu klein - daher die aufklappbaren, die ich auch irgendwie schicker finde ;0).

hat da jemand ahnung von bzw. alternativideen?

guten gruß!
    julia

• Hi !

Also ich kenne das Samsung-Gerät nicht - kann Dir allerdings auch vom Motorola abraten - hatte es auch bei o2 bestellt - nach mehrmaligen Reparaturen des Handys hab ich es letztendlich getauscht.
    Die Qualität des Handys war einfach nur :flop: SMS tippen (als ex Nokianer) war ein Alptraum....war garantiert mein letztes Moti :(

Grüße

Julian

• hm, ist ja doof :0(

was ist denn kaputt gegangen, bzw. hat man da irgendwie garantie drauf?
    ich hatte vorher auch ein nokia, aber die neuen modelle überzeugen mich alle nicht - allein schon die "größe" ... bisher habe ich vom motorola nur gute testberichte gelesen ... hm. kannst du vielleicht etwas konkreter werden, damit ich genau weiss was an dem gerät nicht so klasse ist?

julia

• Klar hat man Garantie - ich fand es nur extrem störend, das Handy alle 3 Wochen einschicken zu müssen. Bei mir ist ein Riss im Deckel aufgetreten: Siehe auch hier
    Außerdem lief die Software nicht besonders stabil.

Klar, kannst natürlich auch Glück haben mit dem Teil und es treten bei dir keine Defekte auf :)

Ist auf jeden Fall ein sehr schickes Gerät !

Grüße

Julian

• du meine güte, das hört sich nicht wirklich toll an. schade eigentlich - ich hatte mich schon so gut wie für das motorola entschieden :0|

• Ich kann dir nur zum Samsung raten, die verarbeitung und Qualität von Samsung ist bisher meines Erachtens nach unerreicht.

Vendui
    Raziel

• bzgl. samsung hab ich gelesen dass es mit der zeit klapprig wird, und dass man den vibrationsalarm nicht ausschalten kann wenn es auf stumm ist. ich hätte mich nie informieren und einfach wieder nach aussehen kaufen sollen ;0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!