Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)

• Der freie Wille

Für die, die ihn im Frühjahr verpasst haben:

Was: Der freie Wille
    Wann: 23.55 Uhr
    Wo: ARD

Ich tue mich ja eher schwer hier schon einmal erwähnte Filme erneut zu posten. Aber in dem Fall mache ich gerne mal ´ne Ausnahme. Ist ja auch ein Ausnahmefilm. Aber weiterhin gilt:
    nix für schwache Nerven ...

• Für alle die von dem aktuellen Kinofilm "Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 " enttäuscht sind.
    Heute abend läuft das Orginal

Was: Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123
    Wann: 22:15 Uhr
    Wo: Tele5

Grüsse aus köln euer erkälteter ecolo :(

• Nachwuchskünstler und ihre Werke

Was: "frischfilm" - Die Nacht der Hochschulfilme 2009
    Wann: 21.35 Uhr
    Wo: EinsFestival

• Leider schon vorbei. Kam neulich nachts: 20 seconds of Joy
    Doku über Karina Hollekim:
    "Is the end when I hit the ground?" asks Karina Hollekim. The Norwegian athlete has dedicated the last five years of her life to the most deadly of extreme sports: BASE-jumping. The commitment to such a sport continually challenges common perceptions of mortality and for that, extreme athletes are often misunderstood. A film by Jens Hoffmann.
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uoANL1N-5l8

Solltet ihr euch merken, wenn er nochmal kommt.

------

Für Freunde des deutschen Films:

Rose
    Mo, 5. Okt · 23:00-00:35 · SWR RP
    Rose ist allein erziehende Mutter. Trotz der mühevollen Erziehung ihrer drei fast erwachsenen Söhne versucht die jung gebliebene Links-Alternative ihr eigenes Leben zu leben: Neben Yoga und dem Schreiben von Arztromanen beschäftigt sie vor allem die Männerwelt.

Lustiger Film mit eigenem Humor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!