Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?

• Gott sei Dank ist Hamster auf dem Wege der Besserung...

Get well soon Richard...

Gruß bungee1

EDIT: Statt Blumen oder ähnliches zu schicken soll man für die Flugambulanz spenden die Hamster nach dem Crash ins Krankenhaus gebracht hat. Der Link dazu: http://www.justgiving.com/PHRichardHammond

Das muss am Wetter liegen...

• Hat jemand von Euch das TG Magazine abonniert?
    Ich warte sehnsüchtig auf die erste Aufgabe, die mir zugestellt werden sollte und die in UK seit 19.9. erhältlich sein soll. Ich habe vorgestern eine Mail an denjenigen geschickt, der mir das Abo bestätigt hat und gefragt, wie lange so gewöhnlich die Lieferdauer nach good old Germany beträgt. Bisher habe ich aber keine Antwort bekommen. Kann mir jemand sagen, wie lange es bei Euch dauert, bis die Zeitschrift da ist, nachdem sie in UK erschienen ist?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe leider kein TG Magazine Abo :(

Eine sehr gute Zusammenfassung der Ereignisse um Hamster inkl. Video Links etc. findet man unter http://edit :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hat jemand von Euch das TG Magazine abonniert?
    Ich warte sehnsüchtig auf die erste Aufgabe, die mir zugestellt werden sollte und die in UK seit 19.9. erhältlich sein soll. Ich habe vorgestern eine Mail an denjenigen geschickt, der mir das Abo bestätigt hat und gefragt, wie lange so gewöhnlich die Lieferdauer nach good old Germany beträgt. Bisher habe ich aber keine Antwort bekommen. Kann mir jemand sagen, wie lange es bei Euch dauert, bis die Zeitschrift da ist, nachdem sie in UK erschienen ist?

Das ist von Fall zu Fall verschieden... Manchmal bekomme ich fast eineinhalb Monate nix, dafür dann plötzlich innerhalb einer Woche zwei Ausgaben.
    Ich habe ganz zu Abonommentsbeginn auch nichts bekommen, habe Top-Gear, bzw. die Firma welche die Abos verkauft, kontaktiert (weiss leider nicht mehr ob per mail oder Telefon) und nachgefragt, eine Woche später ist die Ausgabe dann gekommen!
    Ich lasse mich jeweils überraschen, wann eine neue Ausgabe kommt :)

Habe hier übrigens bereits die Oktober-Ausgabe liegen, das wird wohl die sein, die du noch bekommen solltest?

Edit: Rehktshreipphellehr.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Oktober ist die mit dem Ferrari P4/5 auf dem Cover. Die habe ich noch im MZ am HBF gekauft. Das Abo bestellt habe ich über die TG- Homepage. Und lt. der ist die Novemberausgabe am 19.9. erschienen. Finde ich zwar auch lustig, daß im September die Novemberausgabe erscheint, aber das sind halt Briten. ;)
    Vielleicht sagen sie sich ja, auf dem Kontinent ticken die Uhren anders, also richtig, und schicken sie erst zum November. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Genau, der P4/5. Übrigens ein imho sehr schönes Fahrzeug, bis auf die zwei weissen Auspuffrohre hinten, sieht ja aus wie Schornsteine.... :)

Meinst du aber nicht eher die Oktober-Ausgabe? Die November-Ausgabe wird aber wohl erst jetzt im Oktober kommen, die Oktober-Ausgabe bekam ich im September...

Da soll noch einer die Briten verstehen....

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,443218,00.html]Clarkson on Phaeton Diesel[/URL] :D

• das ist das was ich an den jung's von top gear so mag - sie sind ehrlich und sagen alles frei schnauze :D

mpbrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!