U 15 von Siemens // Lohnt sich der kauf ?
wegen Größe
Design
Funktionen
wer kann mir sein Fazit geben ?
gruß
julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
U 15 von Siemens // Lohnt sich der kauf ?
wegen Größe
Design
Funktionen
wer kann mir sein Fazit geben ?
gruß
julian
Schau dir viellecht mal > diesen Test < an.
Spezifikationen:
-CDMA / Triband GSM
-Multi-Tasking fähig
-65k Display, Auflösung: 176 x 220 Pixel
-2 VGA cameras und 3 x Digitalzoom,
-Videotelephonie, Videoaufnahmen mit Ton (15pics sek)
-Maße: 136 x 53 x 24 mm / Gewicht ca. 140 g
-Standby-Zeit ca. 250 Std. / Gesprächszeit ca. 110 Min.
-Datendienste: Circuit Switched(HSCSD): bis zu 64kbit/s UL und DL,
Packet switched (GPRS): 64 kbit/s Umts: 384kbit/s DL
-Akku Li-Polymer 800 mAh
-Antenne integriert, externer Anschluss
-Messaging: SMS, MMS, Email
-64MB interner Speicher
-Java
-PIM: Adressbuch, Organizer, Kalender, Aufgabenliste, Notizen
-Bluetooth, Irda, USB Schnitstellen
-polyphone Klingeltöne
-Sync ML fähig
zu den Preisen von 700 € auf keinen Fall, es sei denn Du suchst auch nach einem Totschläger ![]()
Moin,
bei eBay gibt's Motorola A835 sehr günstig.
Technisch sind das U15 und das A835 identisch, man muss nur aufpassen, dass man kein gelocktes Gerät erwischt...
Gruß
Mir ist es schlicht und ergreifend zu groß. Außerdem gefällt mir die Motorola-Menüführung nicht. Ich warte lieber auf eine UMTS-Siemens-Eigenproduktion, die eine annehmbare Größe und ein gutes Design hat. Das einzige UMTS-Phone, das für mich in Frage kommt, ist das 7600, obwohl es keine Videotelefonie unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Moin,
bei eBay gibt's Motorola A835 sehr günstig.
Technisch sind das U15 und das A835 identisch, man muss nur aufpassen, dass man kein gelocktes Gerät erwischt...
Gruß
Ist egal. :p
Momentan verscherbelt ein Verkäufer beide für 120-130€ SK. (s. Schnäppchenthreads.)
Wobei mir vom Design das Moti mehr gefällt.
120 kostet mein U15 dewsegen .. lohnt es sich für den Preis ?
ZitatOriginal geschrieben von calzone
120 kostet mein U15 dewsegen .. lohnt es sich für den Preis ?
Tja..... 120€ ist nicht die Welt. Ich denke zu den Preis bekommst du es auch wieder weg, oder zumindest mit sehr wenig Verlust, also warum versuchst du es nicht einfach?
MfG, TT-Leser
Aufpassen:
Das U15 ist dzt. bei D1 UMTS und E-Plus UMTS unbrauchbar. Bei D1 geht kein Ciphering (die FW kanns net) und bei E-Plus buchts auch mit ner USIM net ein.
Eher die Empfehlung:
A835 mit FW 72.32.0D und generischem Flex, das ist die _einzige_ FW die in allen deutschen Netzen richtig funktioniert.
MIchl
siemens u15
hallo,
kann mir jemand die netzteil daten sagen für das u15?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!