Eclipse Daten senden

• Hi
    besteht eigentlich die Moeglichkeit Toene oder Bilder auf das Eclipse via IrDA zu senden?
    Hab mal versucht ein midifile oder ein gif einfach so zu schicken, landet dann aber nur im Posteingang und nicht in den Toenen bzw. Menuegrafiken...

gibts Programme dafuer?

c ya
    n3o
    p.s. Gibts mittlerweile das Update auf das XL?

• Das XL update kommt bald.
    Der Trium Techniker kam Heute aus dem Urlaub zurück, und wird mich bald mit den Details dazu versorgen :D

Im Moment kannst Du nur gifs ansehen. Mehr nicht.
    Töne schicken per IR geht auch (noch) nicht.

Mit dem XL update kannst Du Polyphone Töne und angeblich sogar Midis direkt ans Handy schicken.
    Ebenso JPGs und GIFs, diese werden dann automatisch auf die passende größe gestreckt/verkleinert.

Du kannst per Logomanager einen Klingelton an dich schicken, das hab ich so gemacht:
    Logomanager mit 3210 sendet einen Klingelton per SMS an mein Trium Eclipse, das empfängt ihn.

MfG, Michael

PS: Am meisten interessiert mich aber ob das XL Update in .de auch schon java beinhaltet...

• Hi,
    gifs kann ich nicht ansehen. SW ist von 12.01
    Wird es das XL Update auch geben, wenn ich meine Rechnung nicht mehr habe?

c ya
    n3o

• Probier mal das hier:

Aber bitte keine Weiteren Fragen dazu :D

Update wird wohl auch ohne Rechnung kein Problem sein.
    Kann aber erst genaueres sagen wenn sich die Technikabteilung wieder meldet.

MfG, Michael

• Kann das Bild senden aber nicht ansehen. Unter welchem Menuepunkt kannst du es denn anschauen?

c ya
    n3o

• Ich sende das Gif, gehe in den Posteingang, und dann mit der Cursortaste nach rechts (bestätigen) und schon zeigt er es an.

Interessant ist:
    JPEG und GIF Dateien haben ein Kamerasymbol... TXT hat ein Textsybol... andere Daten haben ein neutrales Symbol... bin ja mal gespannt was dabei noch rauskommt.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!