Welches handy ?

• Habe eben noch den SonyEricsson 910 gesehen... den finde ich sogar noch besser... hat aber kein WLAN oder ?

• Zitat

Original geschrieben von ts205
    Habe eben noch den SonyEricsson 910 gesehen... den finde ich sogar noch besser... hat aber kein WLAN oder ?

Hi!

Nein das P910 hat kein WLAN-Interface, "nur" GPRS, HSCSD, Bluetooth und Infrarot.
    Ein Tastatur-Smartphone in dieser Form kenne ich nur von Nokia sprich 9110(i), 9210(i), ...

Von Motorola gabs noch das Accompli 009 mit Tastatur, aber das war, zumindest in Deutschland, nicht sehr verbreitet. :)

Ansonsten gibts es ältere HP Modelle mit vollständiger Tastatur aber ohne GSM-Telefon... ;)

Aber wenn Du das P910i magst, dann schau Dir doch mal die XDA/MDA - Reihe an. der MDA III hat Windows Mobile und WLAN.

Gruß,
    Lars

• Danke für die Antwort ! Den MDA III bekommt man aber auch nur mit einem T-Mobile Vertrag, oder ?

• Nein, den kannst Du natürlich auch ohne Vertrag kaufen, allerdings ist er dann natürlich teurer, da keine Subvention vom Netzbetreiber dazukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!